Beiträge von Marlboroman

    Den einen Nachteil sehe ich darin, dass man eher weniger leicht an Leute kommt und man relativ leicht als „Eigenbrötler“ abgestempelt werden könnte. Zum anderen ist der typische „Preppertraum“ auch für einen Einbrecher interessant, dieser hat bei abgelegenen Häusern natürlich alle zeit der Welt..

    Ansonsten könnte ich mir nichts besseres vorstellen.

    Ich denke dass es sich hier großteils um Unterhaltung handelt, die Preise auf deren Homepage sind teils auch nicht ohne. Ich könnte auch den Großteil ihrer Produkte nicht wirklich brauchen. Manchmal sind allerdings ganz coole Teile dabei (z.B. das ding mit dem man sich hölzerne „Bolzen“ basteln kann, heißt dort settlers wrench glaub ich).

    Vor rund einer Woche ereilte mich das oben genannte Schicksal, als ich mir in der Apotheke Medikamente holen wollte (eher unübliches und spezielles Präparat). Der Apotheker teilte mir mit, dass es einen coronabedingten Lieferengpass gäbe und ich mit 1-2 Monaten Lieferzeit rechnen müsste, anstatt den üblichen 1-2 Tagen. Wenn ich eure Beiträge so lese bin ich gespannt, wie lange es wirklich dauert.


    Wäre für mich persönlich interessant wie chronisch kranke mit sowas zurechtkommen sollen.