Beiträge von edwardhopper

    Ich möchte an die Diskussion anknüpfen.

    Bereits in meinem Vorstellungs-Beitrag wurde ich darauf hingewiesen, dass die beste Bevorratung wenig(er) nützlich ist, wenn man nicht dafür gerüstet ist, ohne Strom zu kochen. Deshalb habe ich mich nach der ersten Anfangsphase, in der ich mich mit Nahrung und Trinken auseinandergesetzt habe, auch diesem Thema gewidmet. Die Anforderung wäre, dass man in der Wohnung ohne Strom kochen kann. Das Gerät muss nichts besonderes sein und soll auch sonst keinen Zweck erfüllen, insbesondere weil ich kein großer Campingfreund bin.

    Was haltet ihr da zum Beispiel von diesem Produkt: https://www.amazon.de/dp/B004LM9CI4/?tag=httpswwwaustr-21 ?

    Auf den ersten Blick scheint mir das sehr simpel zu sein und für meine Bedürfnisse auszureichen.

    Danke schon mal für eure Einschätzung!

    LG
    edwardhopper