Beiträge von MasterRed

    Als ehemaliger Sanitäter liegt natürlich ein´s rum - in Coronazeiten nicht schlecht!

    Meins ist ein günstiges China Teil. Wir haben´s mit einem Gerät beim Arzt verglichen - zeigt die identen Werte.


    Natürlich ist klar; die angezeigten Werte sind IMMER auf Plausibilität zu prüfen!

    Puls 300 und Sauerstoffsättigung bei 40 kann wohl nicht sein :S

    Sodala...bei mir ist schon einige Zeit seit der ersten Bestellung vergangen.

    Mittlerweile habe ich die Pulversorten Crazy Coconut, Coffee und Happy Banana getestet.


    Diese Shakes ersetzen rund 3-4 Mittagsmahlzeiten im Büro - das fehlen der Nachmittagsmüdigkeit macht sich positiv bei mir bemerkbar!

    Fazit; bin echt zufrieden und werde YFood weiterhin nutzen!



    Vor ich´s vergesse - mit dem Rabattcode 10FRITZ bekommt ihr 10% Rabatt auf Einzelbestellungen!

    Unterstützt wird dabei der Youtuber Fritz Meineke --> Youtube Kanal

    Werd mich wohl nach alternativer Quelle umsehen...

    Ich kenn den Laden da er ganz in meiner Nähe den Shop betreibt.

    Zu dieser Bude gehören, soviel ich weiß, zwei andere Shops die von anderen Geschäftsführern geführt werden.


    Im Laden hab ich mal einen Kocher gekauft der nach einigen Monaten den Geist aufgab - wurde kurz vom Chef getestet und mit einer großen Entschuldigung ein neuer ausgehändigt.

    Persönlich kann ich also nichts schlechtes von denen sagen.


    PS: Bin weder näher bekannt, noch verwandt oder sonst was ;)

    Makoto Mit Sicherheit!

    Die Konsistenz ist ein eher flüssiges Gel. Wird aber mit Sicherheit nicht durch ein Gewinde “schlüpfen“.


    Ich denke mal mit einem Fingernagel großen Klecks sollte sich ein Feuer auch im Nassen entzünden lassen - habe ich aber noch nicht getestet!!

    Mein BOB hat nun eine neue Anzündhilfe erhalten - Fire Dragon Brenngel (Link zu Shop)

    Hab dem Verkäufer das nicht ganz geglaubt, das Zeug schwimmt und kann dabei angezündet werden!


    Musste natürlich sofort an Ort und Stelle mit einem Feuerstahl aus dem Regal getestet werden - bam...zwei mal durchziehen und brennt!

    Es gibt auch eine Trockenbrennstoff-Variante, praktisch kleine einzel verpackte Würfel.

    Der Beutel mit Gel wird mir als bequeme Variante für´s Feuer entzünden dienen. Kleiner Tropfen und das ganze brennt.


    Sorry für die Begeisterung...wollte immer schon mal Esbit ohne Gestank ;):S



    PS; Ja, man kann damit Formen und Figuren bilden und diese anzünden 8o

    Bei mir ist das Mittagessen ebenfalls die erste Mahlzeit des Tages. Und ja, ich bin gefrässig ;)

    Das Sättigungsgefühl hält bei mir zwischen 3 und 4 Stunden.

    Die Fertigdrinks wohlgemerkt - das Pulver kommt erst heute 8):S

    Ich hab mir das Probierpaket von Runtime.gg (Fertigdrinks, Pulver und Energiedrinks) und YFood (Fertigdrinks) bestellt und probiert.


    Zu YFood

    Die Fertigdrinks haben mich echt überzeugt!

    Sogar meine bessere Hälfte, bereits beruflich sehr geschmackssensibel, findet die Flaschen gut.

    Angenehme Konsistenz, der Geruch recht stark, im Geschmack absolut ausgewogen.


    Besonders gefällt mir die Süße - ist aus meiner Sicht nicht zu viel und alles in allem nicht zu intensiv.


    Die Sättigung ist bei uns beiden absolut merkbar. Wir haben beide kein Nachmittagstief oder Hunger verspürt.

    Feine Sache wenns mal zwischendurch sein muss!


    Habe mir nun noch Pulver bestellt und bin gespannt darauf ;)

    Ich hab mir das Probierpaket von Runtime.gg (Fertigdrinks, Pulver und Energiedrinks) und YFood (Fertigdrinks) bestellt und probiert.


    Zu Runtime

    Die Fertigdrinks sind nicht schlecht, hat aber für mich einen zu künstlichen Geschmack.

    Schwer zu beschreiben - irgendwie nicht ausgewogen....


    Das Pulver hab ich bisher erst mit Wasser probiert - der Milchversuch folgt noch.

    Im Shaker ist das Pulver schön "vergangen" und hat sich ohne klümpchen gelöst.

    Auch hier ist der Geschmack keinesfalls schlecht - aber es fehlt wieder der Anreiz noch mehr probieren zu wollen.

    Auffallend ist der "mehlige" Geschmack vom Pulver. Lässt man einen rest stehen, sammelt sich zähflüssige Masse am Boden.


    Die Energiedrinks sind wirklich gut!

    Beim Anblick der Dose dachte ich mir nur...ach du **** das ist wohl ein Aromakick :)

    War hier aber positiv überrascht!


    Bisher sehe ich keinen Grund noch mehr von Runtime.gg zu bestellen - hat mich einfach nicht überzeugt.

    Vielleicht erklimme ich ja mit der Milchvariante den Olymp des Geschmacks ;)

    Zeitungspapier hinterlässt mehr Asche und "versaut" den Kamin sowie den Ofen.


    Übrigens wird dieser immer von oben nach unten angezündet.

    Sprich große Scheite rein, kleinere darauf und Spreissel (oder bei uns Wachsgetränkte Fertig-Zünddinger) als Topping.

    Werden diese Angezündet, entsteht praktisch kein Rauch. Es weiß also nicht jeder sofort das du ein Feuerchen hast und es ist die effizienteste Methode des Abbrennens!

    Mal ehrlich, die Tönnies Mitarbeiter sind nur da weil sie den Sch*** Job machen wollen und vor allem noch spottgünstig sind!

    Sieh dir mal die Bilder der Unterkünfte an; Zusammengepfercht und billig, billig, billig....


    Da will doch kein Mensch für Wochen eingesperrt sein!

    Persönlich verstehe ich diese Menschen wenn sie abhauen....