Aktionstage bei Black Shadow in St. Georgen OÖ und NeunkirchenNÖ

  • Wie jeden Herbst, starten wir wieder die Aktionstage in unseren Shops

    in St. Georgen OÖ am 24. 25. und 26. September
    in Neunkirchen NÖ am 01. 02. und 03 Oktober

    der Winter ist im Anmarsch und die Winterware auch, aus diesem Grund brauchen wir Platz für die neuen Artikel.
    An diesen Tagen werden wir Markenartikel von Clawgear, Glock, Under Armour, 5.11 Tactical, Condor, Wiley X usw. bis zu 50% heruntersetzen.

    "Kalt kann kommen" denn wir geben auf alle lagernden Charinthia Jacken -20%

    Also, liebe Prepper und Freunde der Überlebenskunst, das Team von www.blackshadow.at freut sich schon auf Euch.

    PS.: Selbstverständlich präsentieren wir viele Neuigkeiten des Herbst/Winterangebotes

  • Ihr macht mich arm. :(

    Neulich erst bei euch in St. Georgen gewesen....
    Wann kommen denn die Apex Hoserl in einer vernünftigen Länge? "L32" ist für mich mit 185,00 cm fast schon Hochwasserhosen wie ich feststellen musste.

  • Nimm die Claw Gear Rauder MK IV,
    Die beste Hose was ich jeh hatte. Die gibst auch in Lang.

  • der Vorteil bei den 5.11 Stryke Pants ist ja, dass ich sie sowohl zum Wandern und auch im Berufsleben verwenden kann.

    Das geht bei der Claw Gear schon wieder schwer.

  • Die 32" Länge ist die normale Länge, die hast Du probiert, die 34" Länge ist gerade am Weg zu uns und wird bei den Aktionstagen erhältlich sein.

  • Tja, das war jetzt gar nicht so beabsichtigt, (lol) aber jetzt wo Du es sagst, ich freue mich auf Dich !!!

  • Das stellt ja auch niemand in Frage :D

    Ich meinte auch eher den Umstand, dass es nicht beabsichtigt war, uns mit Angeboten ins "Knusperhäuschen" zu locken. B-)