LED Taschenlampe LiteXpress 103 Tactical

  • Habe die Ehre.

    Ich verkaufe o.g. Taschenlampe. Die Lampe wurde dreimal genutzt und durch ein Weihnachtsgeschenk ersetzt. Die Lampe ist neuwertig, es fehlt lediglich der ,,Lanyardring,,. Eine Handschlaufe kann trotzdem befestigt werden, auf Wunsch lege ich eine solche bei.

    Die Lampe wird momentan verkauft für 29 bis 39 Euro, ohne Zubehör. Ich biete zusätzlich dazu noch ein Ladegerät mit 4 Stück Akkus (zwei Sätze, da zwei Batterien benötigt werden). Ich persönlich bin von dieser Art Akku weniger überzeugt, sie funktionieren aber und erfüllen ihren Zweck, bei ama... sind zu diesen Akkus und dem Ladegerät gute Bewertungen vertreten. Natürlich können auch zwei Stück Cr123a Batterien eingesetzt werden; angeblich auch ein Akku in der Größe 17670, ist für Leute interessant, die mit der Thematik vertraut sind und bereits ein Ladegerät für Lithium-Ionen Akkus wie 18650 und Co. besitzen.
    Als kleines Zuckerl lege ich noch eine Box für zwei Batterien/Akkus bei, sodass der Wechselsatz ordentlich transportiert werden kann.

    Ein paar Rahmendaten:

    162Lumen
    1 CREE Hochleistungs-LED, 3 farbige Ø 5mm LEDs
    7 Leuchtmodi
    Blaues LED-Licht
    Grünes LED-Licht
    Rotes LED-Licht
    Rotes SOS-Blinklicht für Notsituationen, z.B. im Outdoor-Bereich
    Multi-Facetten-Reflektor für gleichmäßigere Ausleuchtung
    Elektronischer Schalter mit ,Direct Switch-Off’-Funktion
    Aluminiumgehäuse
    Spritzwassergeschützt (IPX4)

    Privatverkauf ohne Garantie.
    Festpreis: 20 Euro plus jeweilige Versandkosten.

    [[File:$_72.JPG|none|auto]]

    Dateien

    • $_72.JPG

      (23,69 kB, 0 Mal heruntergeladen)
  • UPDATE:

    20 Euro inkl. Versand in der BRD, Österreich anteilig (Differenz).