ASMC Premiumcard

  • Hallo,

    ich werde mir demnächst ziemlich sicher die ASMC Premiumcard kaufen. Gerne kann ich hier verlautbaren, wenn ich dann beim ASMC bestelle und wir können hier eine Sammelbestellung organisieren. Die Randbedingungen dazu müssen erst geklärt werden. Z.B. wie schaut der "Weitertransport" zum Endkonsumenten aus (Post, persönliche Übergabe, ... )? Wie schauts mit der Bezahlung aus? Bei Erhalt der Ware oder aliquote Anzahlung (Damit man die Ware eh abnimmt)?

  • Danke für die Info, würde an deiner Stelle folgendes tun:
    1.) Fixe Termine ( z.B. Nach dem Weihnachtsgeld ;-) ) festlegen.
    2.) Übergabe oder Versandt pro Person festlegen.
    3.) Bei noch persönlichen unbekannten Vorauskasse ( wenn du deine Kontodaten nicht hergeben willst, z.B. Bank Austria Sparkarte eröffnen. Ist wie ein Sparbuch mit eigenen Iban & Bic)

    Zu mir benötige momentan nur kleinigkeiten. Würde aber bei einer Sammelbestellung mitmachen.
    Bin in Wien und wäre bei mir für persönliche übergabe.

    MfG Ben

    FORTES FELIX SUNT

  • Danke!

    Nach dem Weihnachtsgeld ist immer gut. Das mit der Sparkarte werde ich mir eh überlegen.

    Bei mir gehts auch nur um Kleinigkeiten, aber Kleinvieh macht auch Mist.

  • Hi!
    hab vor kurzen auch wieder was bei asmc bestellt,wenn was nicht passt ist das ein problem,rücksendungen kosten gleich mal 14 euro und werden nicht erstattet,hat man mir zumindest tel gesagt!!
    Mein Smock um 30 euro gefällt nicht,zurücksenden würde mir ca14,-€ per post kosten,da kann ich ihn gleich behalten.

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • Echt? Dann glaube ich, bist du über den Tisch gezogen worden. Es gibt das Fernabgabe-Gesetz, dass den Verkäufer verpflichtet die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu nehmen. Ohne wenn und aber! Ich hatte erst gestern den Fall das auf einem Rücksendeschein stand, dass ohne Angabe eines Rücksendegrundes eine Bearbeitung nicht erfolgen kann.

    Was ein Streitpunkt ist: wer zahlt die Versandkosten zum Verkäufer? Ich habe bis jetzt noch wenig Rücksendungen gehabt. Ich hatte bei manchen Händlern (z.B. Ebay) doch tatsächlich die Portokosten ersetzt bekommen bzw. eine Gutschrift.

  • Zurück nehmen tun sies eh ohne problem, nur das zurücksenden muss ich selbst zahlen,ein kleines paket nach D koistet ca 14 euro,da überleg ich mir genau ob ich da wieder bestelle!schaden,bei amazon oder anderswo hab ich da meist keine kosten!

    SI VIS PACEM PARA BELLUM