Online-Versand von Räer?

  • Hat jemand schon online was bei raeer.com bestellt und nach Österreich liefern lassen?
    Ich finde bei denen nirgensd die Versandkosten ins Ausland.

    "Es hebt meine Stimmung, wenn ich bei meinem Schrotthändler shoppe. Da finde ich immer was." - Rüdiger Nehberg

  • Finger weg von dem Versender!!!!! Die Versandkosten ins Ausland werden händisch NACH der Bestellung errechnet und sind jenseits von gut und böse. Und auf Mails reagiert man dort ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Kann ich so nicht bestätigen, hatte in den letzten Jahren öfters dort bestellt. Versandkosten sind schon "ungemütlich hoch" aber auf Mails wurde IMMER prompt reagiert.
    Die letzte Bestellung hatte ich aber zu nem Bekannten in DE liefern lassen.

  • Nun, Versandkosten nicht auf der Homepage zu deklarieren ist eigentlich schon problematisch genug. Ich bekam nach einer Bestellung eine Rechnung mit exorbitanten Versandkosten. Da habe ich per Mail nachgefragt wie das zu stande kommt und die Antwort war: Das sind so große Sachen, darum ist es so teuer. Meine Antwort: Dann bitte um Stornierung der großen Sachen ... und seit dem NICHTS gehört. Keine Antwort, kein Feeedback, keine Meldung, keine Anpassung meiner Bestellung, einfach TOT GESTELLT.

    Und daher kann ich jedem nur abraten dort irgendwas zu bestellen. Wenn ein Händler nicht auf normale Mails antworten will, was macht er dann wohl bei Problemen oder Reklamationen?

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Hey!
    Also ich muss sagen, ich kann mich nicht beschweren. Hat immer alles super funktioniert. Das mit den Versandkosten kann ich nicht genau sagen da ich mir eine Deutsche Postadresse zugelegt habe ( Wohne Grenznähe ), die schicken das dann einfach mit der Österr. Post weiter. Oder ich hol es mir ab.
    Also ich kann mich echt nicht beschweren.