Die nächsten Projekte...

  • Das tolle am Geschmack: es lässt sich drüber streiten. Mir z.B sind die Schlüsselweiten wirklich egal.
    -)Ich finde die Idee utopisch mit dem kleinen Tool beispielsweise einen Autoreifen zu wechseln. Ergo ist diese Schlüsselweite ohnehin zu groß, da sind mir kleinere lieber damit mans zumindest handfest anziehen könnte (Kann ja ohne entsprechenden Hebel kein ordentliches Moment aufbringen)
    -)Habe bereits weit unnötigere Tools gesehen- im schlimmsten Falle wärs zumindest eine Gewichtsreduktion.

    Wenn man ein anderes Werkzeug dabei hat- wird man natürlich auf dieses zurückgreifen.
    Ähnlich wie bei einem Schraubendreher auf einem Schweizer Armeemesser (Wenger, Victorinox oder was auch immer) ist auch dieser kein vollwertiger Ersatz sondern eher, wenn man garnix anderes hat.

    Letztendlich ist der Sinn dieses Topics nicht, die Projekte anderer in den Boden zu stampfen, weil einem das nicht sinnvoll erscheinen mag.
    Bedenkt bitte- es gibt die eierlegende Wollmilchsau nach wie vor nicht.

    Zurück zum Thema:
    @pepper-prepper : auch du bist herzlich eingeladen deine zukünftigen Projekte kund zu tun.
    Sei es nun Bevorratung oder vllt. ausrüstungstechnische Themen, wie Neuafubereitung deines BOB.

    lg
    cody

  • Im EDC-Thread habe ich geschrieben, dass ich Probleme habe mit der Befestigung der Trinkflasche habe. Jetzt habe ich gesehen, dass man aus Paracord auch Netze machen kann. Ich werde mir jetzt ein Netz für meinen EDC knüpfen. Vorher werde ich noch eine Sammelbestellung im Paracord Shop durchführen. Falls ihr Paracord braucht, meldet euch bei mir.