Landkarten - Hab ihr welche zur Verfügung, wenn ja - welche

  • Ich stehe auf old school-ÖK Papierkarten ;-)! Es ist für jetzt & hier gut und toll alles am Handy od Garmin zu haben, aber wenn man der Strom weg ist bzw Mobilnetz weg, dann wird's eng....
    Habe deshalb Österreich Karten bzw zusätzlich meine nähere Umgebung als Papierkartnematerial.
    LG
    Igel

  • Ich bin grad am Suchen ob jemand Papierkarten nach meinen Wünschen druckt: Freitag & Bernd wollen 100 Stk. Abnahme... is doch a bisi viel.

  • Zitat von wiki im Beitrag #22
    Ich bin grad am Suchen ob jemand Papierkarten nach meinen Wünschen druckt: Freitag & Bernd wollen 100 Stk. Abnahme... is doch a bisi viel.


    Du kannst ja eine openmaps-Karte bei jedem Copy-Shop ausdrucken.

    Was wären denn deine Sonderwünsche?

  • Ach das tun Die?
    Danke für den Tipp.

    Ich will ein bestimmtes Gebiet zentriert haben, eine spezielle Blattgrösse und einen Maßstab 1:50000.

    Ich brauche da aber 10 Karten.
    Hat wer eine Ahnung was das kostet?

  • Zitat von wiki im Beitrag #24

    Ich will ein bestimmtes Gebiet zentriert haben,



    eventuell taugen BEV Karten, da unterscheidet sich der Kartenschnitt zu f+b ???

  • Guten Tag.
    Ich verwendet die ÖMK50 ÖK50/ÖK25, bzw die Compass Wanderkarten sind fast gleichwertig der Große Vorteil der Wanderkarte das auch Wanderwege eingezeichnet sind die in der ÖMK/ÖK nicht gekennzeichnet sind sondern im Gelände als eine Punktlinie (Fußpfad).

    Aber Geschmäcker sind verschieden.
    Gruß