Thementag Blackout im SRF am 02.01.2017

  • Hallo

    gibt es eine Möglichkeit als nicht Schweizer an die Fernsehbeiträge von heute im SRF zu kommen.
    Der Thementag zum "Blackout" von 13-22 Uhr mit Reportagen und Diskussionen würde mich interesieren.
    Übers Web kommt man von auserhalb der Schweiz nicht an die Mediathek vor SRF 1 ran.
    Kann mir wer das aufnehmen und zukommen lassen? Oder kennt jemand einen Weg wie ich da rankomme?

    Viele Grüße und Danke
    Larry

  • Ich würde warten ob sie nicht jemand auf YouTube stellt. Alternativ wäre ein VPN-Zugang mit Schweizer IP-Adresse eine Möglichkeit.

  • Danke. Die Idee mit dem VPN hatte ich auch schon. Aber 9h am Stück wollte ich jetzt nicht heute live ansehen ;-)

  • Ich verwende immer Mediathek View, mit diesem Tool kannst du dir alle Sendungen der Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender herunterladen. Die Sachen sind meistens ein, zwei Tage nach Sendung verfügbar.
    http://zdfmediathk.sourceforge.net

    "Das strategisch Gewünschte muss mit dem taktisch Möglichen übereinstimmen."
    Bernard Law Montgomery, 1. Viscount Montgomery of Alamein, KG, QCB, DSO, PC

  • Super vielen Dank.
    Gibt es auch eine Möglichkeit das abzuspeichern?