Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Wolfgang, ich hab das ja nicht. ist nicht ganz mein Schnitt, aber die Idee, den Stoff so zu verwenden, gefällt mir. falls ich irgendwann mal einen Herrn Betula hab, mal schaun ;-)
    (wobei ich dann ja fast ein True Timber Birch bräuchte)

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Zitat von Lucifer im Beitrag #215
    Es wird mit ""unglaublichen Angeboten" geworben. (Hausmesse morgen und übermorgen)
    Kennt jemand diesen Anbieter? 3000m2 Outdoor. In Gerasdorf bei Wien.
    www.campingwelt.at


    Hab dort auch schon einige Sachen gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall einmal dort vorbei zu schauen.

    Hoffe das Beste, aber sei auf das Schlimmste vorbereitet!

  • Zitat von Edgemaster86 im Beitrag #226

    Hab dort auch schon einige Sachen gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall einmal dort vorbei zu schauen.



    Hehe Aussage von meiner besseren Hälfte:

    Wir haben die halbe Falle daheim.

    Aber ja, morgen wird wieder mal vorbei geschaut, irgendwie steh ich auf diese Bananenbrotriegeln.

  • Zitat von Don Pedro im Beitrag #203
    @O-Milbe : Das Glas (BK7) ist in Ordnung, bei einer fixen Brennweite (Vergrößerung) kann man auch technisch nicht viel falsch machen. Vor dem Kauf unbedingt durchschauen ob es auffällige Kratzer oder Reste von Klebstoff gibt, um den Preis darf man sich halt nicht zu viel erwarten. Wenn ich nicht schon eines hätte würde ich es nehmen.



    Habs mir heute geholt. Vielen Dank nochmal für die Empfehlung, das ist ein Spitzenglas zum kleinen Preis.[Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b628050/a_17_ddadb26c.gif]

  • Zitat von Hiob im Beitrag #231
    Dieser Trekingrucksack ist zwar von Aldi Süd, ich hoffe aber auf brauchbarkeit.



    Ich würde sagen, dass man mit diesem Preis nichts falsch machen kann und er als erster oder zusätzlicher BOB Rucksack in Ordnung ist. Nachdem der Rucksack mit guter Ausrüstung voll gepackt ist, sollte man sich dann einen etwas Robusteren zulegen, wenn er als Haupt-BOB verwendet wird.

    Hoffe das Beste, aber sei auf das Schlimmste vorbereitet!

  • Bei Pearl gibts auch einen Rucksack und zwar gratis, nur die Versandkosten sind zu bezahlen (5,90 Bankeinzug oder 7,90 Paypal). Der Rucksack ist zwar nix Besonderes, aber für kleine Sachen bestimmt brauchbar.

  • Zitat von O-Milbe im Beitrag #233
    Bei Pearl gibts auch einen Rucksack und zwar gratis, nur die Versandkosten sind zu bezahlen (5,90 Bankeinzug oder 7,90 Paypal). Der Rucksack ist zwar nix Besonderes, aber für kleine Sachen bestimmt brauchbar.


    Als Not-Backup sicher nicht so schlecht, um einen “Rucksack“ immer dabei haben.

    Hoffe das Beste, aber sei auf das Schlimmste vorbereitet!

  • Achja, heute noch im Flugblatt gesehen, habe aber leider keinen Link: Bei aus & raus gibts Kunststoffeimer in schwarz, 12 Liter für 1,19€.

  • Bei Hofer im Angebot citronella. Ist die reinste Industrieseife und in der zellfolierung fast unbegrenz haltbar.

  • Der Monatsanfang naht, da sind gute Aktionen immer rar, da die Leute genug Geld haben, um es zum Fenster hinaus zu werfen. Was aber gleichzeitig wieder ein Tip für Prepper ist: kauft größere Mengen eher am Monatsende, da gibts fast immer die besseren Aktionen als um den Ersten herum. [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/wink.gif]

  • asmc.de hat noch bis zum 15.05 5% Rabattaktion und ab 10€ (nur DE) keine Versandkosten.

  • Beim Lidl diesen Freitag und Samstag Formil XXL Voll- oder Colorwaschmittel in Aktion um 4,99€ (66 Waschgänge/8 Zent pro WG). Wir kaufen das immer und sind sehr zufrieden damit, wird daher wieder in größerer Menge gebunkert.