Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Bei "Spar" ist noch bis Mittwoch Einlösezeitraum für Rabattmarken.

    Hab unter anderem wieder allerhand teures Zeug eingekauft: Olivenöl, Kaffee, Gin, Geschirrspültabs, Waschmittel,....

    Da die beiden letzteren im Angebot (-45%) sind, kam heute 80€ Ersparnis raus 8o

  • Dave Canterbury


    Bushcraft ist ja jetzt nicht direkt Krisenvorsorge, aber doch auch irgendwie.


    Hab mir gestern im Vorbeihasten beim Thalia Wien Mitte, das Buch Advanced Bushcraft 320 Seiten Paperback, gekauft lag auf dem Grabbeltisch für 7,99. Dürfte eine Serie sein, First Aid, Kochen im Wald und Einführung in Bushcraft. Hab gerade meines durchgeschaut, ist ganz gut zwar eher für US Bedingungen, einige Pflanzen und Bäume oder Eichhörnchen im Dutch Oven, aber vieles passt auch bei uns.


    Ich glaube ich werde mir die Anderen Bücher auch noch anschauen.

    Irgendwann kaufe ich bei Amazon