Sturm Friederike - NRW

  • Obwohl der Sturm, lang genug 48 Stunden- 36 Stunden vorher, angekündigt war, waren zuviele Menschen wie immer unvorbereitet. Zu dem Zeitpunkt war ich in einem Radius von 50 Kilometer um Düsseldorf herum unterwegs, die Empfehlungen vom KatSch, FW, DWD usw. wurden großzügig Ignoriert und habe wie so oft feststellen müssen, dass die Menschen eine rundum Versorgung vom Staat im Fall der Fälle erwarten.

    Ihr glaubt gar nicht wie teilweise, verbal, die DB-Mitarbeiter in den Bahnhöfen angegangen worden sind. Und warum weil die DB zum Schutz von Mensch und Material sich dafür entschieden hat Temporär den Betrieb einzustellen.

    Und da sich einige wahrscheinlich fragen warum ich draußen war, ich habe mir wegen dem Sturm Friederike freigenommen und hatte dadurch die Möglichkeit die Menschen zu studieren wie diese in div. Lagen reagieren, das hilft mir persönlich im Fall der Fälle die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Ich schreibe das hier Singular weil sich eine Änderung ergeben hat die ich in einem anderen Thread behandeln.