Neuseeland 49 Tote bei Anschlag auf Moscheen

  • Zitat
    Bei einem Anschlag auf zwei Moscheen in der neuseeländischen Stadt Christchurch hat es am Freitag mindestens 49 Tote gegeben. Mehrere Menschen wurden festgenommen, darunter zumindest ein Australier. Premierministerin Jacinda Ardern sprach von einem „terroristischen Angriff“. Australiens Premierminister Scott Morrison bezeichnete den Verdächtigen als „rechtsextremen, gewalttätigen Terroristen“



    https://orf.at/stories/3115191/

  • Nachdem ich ein Video, das der Schütze bzw. Attentäter offenbar selbst gemacht & ins Netz gestellt hat, gesehen habe, bin ich wirklich erschüttert, über die Kaltblütigkeit mit der er vorgegangen ist. Wirklich erschreckende Szenen die auf ein sehr krankes Gehirn schließen lassen.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)