Kleine Übung: Bestimmt die Marschzahl zur nächsten Kirche von eurem Heim aus.

  • Nachdem schon niemand meine Beiträge zum Thema Kreuzpeilung, Marschzahl usw gelesen hat, und lügt nicht, ich bin der Admin, ich hab Zugriffszahlen [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/zunge.gif] werden wir zu dem Thema ein paar Übungen die nächsten Monate machen. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig, ich kann es eh nicht Kontrollieren.


    Als einfachen Einstig in das Thema nimmt sich jeder eine Karte und ermittelt die Marschzahl die benötigt würde um in Luftlinie zur nächsten Kirche zu gehen.

    Veröffentlicht aber hier diese zahlen nicht, ausser es will jemand unbedingt das seine Adresse ermittelt werden kann [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/spook.gif]


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)