Lebensmittel für Ottonormalverbraucher.

  • Oder man gibt sie - in den Gegenden, wo es das gibt, in die Fairteiler zur freien Entnahme.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Dosennahrung schmeckt uns auch nicht. Daher lagern wir auch nichts davon, außer wenige Ausnahmen Tomatenmark ( Tube) und was wir eingekocht/ Eingemacht haben


    Wir lagern nur Trocken Produkte

    Reis

    Bohnen

    Verschiedene Linsen

    Nudeln

    Erbsen

    Kartoffelpüree

    Knödel

    Mehl

    Gries

    Getrocknete Tomaten, Aubergine, Zucchini,

    Steinpilze, Maronen Pilze, die wir gesammelt haben.

    Mais

    Getreide

    Zucker

    Salz

    Kaffee

    Kakaopulver

    Die halten alle sehr, sehr lange, wenn sie Vakuum Verpackt und trocken gelagert sind

    Dann haben wir einige Suppentüten, Milch usw.

  • Hallo Leute.


    Hier die Liste. Ist beliebig erweiterbar.


    Ich bitte euch trotzdem mir noch Infos zukommen zu lassen. Ich konnte die Excel-Datei nicht hochladen bin aber gerne bereit euch diese per Mail zukommen zu lassen.

    Eure Anregungen werde gerne dann zeitnahe einpflegen.

    Wenn man von den Produkten (außer Wasser) 2 Dosen/Packungen zuhause hat dann kommt man mit einer kleinen Familie (Mutter, Vater, Kind) ca. 1 bis 1,5 Monate über die Runden.


    Hoffe mal ich kann Neueinsteigern hiermit weiterhelfen.