Travellunch Kartoffeltopf mit Rindfleisch

  • Hersteller:Travellunch
    Produkt:Kartoffeltopf mit Rindfleisch
    Menge:250g (für 2 Personen)
    MHD:01.05.2025
    Bewertung des Geschmacks:
    von 1 bis 10 (1 sehr schlecht bis 10 sehr gut)
    7/10
    Anmerkung:Deftiger Kartoffeltopf mit Rindfleisch und Gemüse.
    Schmeckt gut. Eigentlich genau wie Instant Kartoffelpüree, ergänzt um Fleisch und Gemüse.
    Die Packung mit 250g sättigt einen sehr hungrigen Menschen, oder zwei normal hungrige Menschen.

    IMG_20201128_121940.jpg


    IMG_20201128_121959.jpg


    IMG_20201128_122949.jpg

  • Travellunch hab ich auch schon probiert. Schmeckt wie du sagst nach Kartoffelpürree mit Fleisch und Gemüseeinlage. Mein Mann findet es gut, die Packung mit 250 g isst er aber ohne Probleme allein. Mir schmeckt es nicht ganz so, ich bevorzuge es wenn man Kartoffelstücke spürt, ( jammern auf hohem Niveau ☺️) aber das ist natürlich Geschmacksache. Als Notnahrung und wenn man nichts anderes hat natürlich ok. Für unterwegs klasse und fast ein wenig Luxus - sehr einfach zu zu bereiten

    Geht nicht, gibts nicht