Fliegenfarm als Proteinquelle

  • Sie wird derzeit noch nicht gebaut, aber befindet sich bereits im Versuchsstadium und wäre ein Möglichkeit zumindest einige Proteine zu bekommen. Insekten sind ja eine nahrhafte Nahrungsquelle, was jeder weiß der einen Survivalkurs gemacht hat.


    http://futurezone.at/thema/sta…rotein-snacks/109.084.039


    Wer weiß, vielleicht gibts das Ding in ein paar Jahren zu kaufen.



    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • aber schweine sind im gegensatz zu insekten in der haltung bzw im ROI nicht ansatzweise zu vergleichen. so eine fliegenzuchtstation muesste man auch recht einfach selber basteln koennen und wenn man wie ich zB kein problem damit hat die tierchen zu verzehren halte ich das fuer eine durchaus gute idee :)