TT Tac Case - NEU

  • Hiermit biete ich ein die Umhängetasche TT Tac Case in der Farbe „carbon“ an. Die Tasche ist mir etwas zu groß für den täglichen Gebrauch. Die Farbe wechselt je nach Lichteinstrahlung zwischen grau & oliv.


    Die Tasche ist neu & unbenutzt, sowie inkl. Etikett und kostet als UVP € 140,- im Geschäft.


    Ich hätte gerne € 100,- dafür & ich denke, dass das ein fairer Preis ist.

    Zur weiteren Beschreibung:

    Funktionale Schultertasche in zivilem Look, auch geeignet für Sicherheitskräfte. Ein Produkt der „zivilen“ Baureihe von Tasmanian Tiger. Unter dem Deckel befindet sich eine verdeckte MOLLE-Leiste für Ausrüstung. Außerdem ausgestattet mit einer herausnehmbaren Organizer-Tasche.

    * Abnehmbares, auf der Unterseite gummiertes Schulterpolster

    * Abnehmbarer, längenverstellbarer Tragegurt mit Schulterpolster

    * Stabiler, verstärkter Handgriff

    * Reißverschlussfach an der Rückseite

    * Klappe mit Klett- und Schnellverschlüssen gesichert

    * Gepolstertes 15,4 Zoll-Laptopfach

    * Schlüsselhalter

    * Seitentasche

    * Reißverschluss-Frontfach mit Organizer

    * Herausnehmbarer Organizer

    * Rundum gepolstert

    * Große MOLLE-Klettfläche innen

    * MOLLE-System zur Befestigung von Holster, Magazintaschen usw. unter dem Deckel

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung.


    Ein Versand ist innerhalb von Österreich um € 5,- möglich. Außerhalb von Österreich wird im Bedarfsfall erhoben.

    8D60F545-FE92-407D-A06D-684B4450AAFC.jpeg
    E8CD3663-9115-479A-8C26-AD546F44A31A.jpeg

    AC021242-73AD-4901-B67C-1586CA3801AC.jpeg

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Bitte um Deaktivierung, da vergeben.
    Danke

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ben

    Hat das Label von Biete auf Verkauft geändert
  • Don Pedro

    Hat das Thema geschlossen