Einfache Mausefalle aus einer Plastikflasche und etwas Zubehör

  • Hier mal ein Gif wie eine einfache Mausefalle aussehen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.austrian-preppers.a…ottle/MouseTrapBottle.gif]
    Quelle: http://lolgif.ru



    Und hier ein anderes einfaches Modell

    [Blockierte Grafik: http://www.austrian-preppers.a…rap/Redneck-mousetrap.gif]
    Quelle: http://www.dreadlines.com


    Solche fallen sind auch für etwas grössere Tiere geeignet.



    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Wir haben sowas mit einer glasflasche und einer katze gemacht.

    Die kam immer in den garten und hat den balkonarkiert.
    hatten sie mit etwas speck geködert und der eimer war mit stahlruten verkleidet damit sie rein aber nicht raus kann.

    Haben sie dan ein paar kilometer weggefahren und fertig.
    war in bosnien wo die teile zu 99% herrenlos waren.
    also keine sorge nix mit böser absicht.

  • Dir ist aber klar das Fallenstellen bei uns illegal ist, als bitte keine solchen "Erlebnisgeschichten" [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smokin.gif]

    Auch wenn das in Bosnien war, das ist jetzt EU, also immer Vorsicht. [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/cool.gif]



    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Erm capt. Bosnien und herzegovina ist nicht eu nur croatien. Sind 2 verschiedene länder.

    In bosnien darf man auf seinem grund fallen stellen. Und es ist nicht illegal im ausland sich an ausländisches recht zu halten ;)

    Aber dies sollte keine aufforderung sein es nachzumachen. Immer brav an die gesetzt halten leutens.