Defibillator - Lifepak CRplus

  • Willhaben.at - Verkaufsseite

    1024-2276.jpg2276-1024.jpgzubehoer.jpg

    Wegen eines Modellwechsels steht ein halbautomatischer Defibrillator Lifepak CRplus der Marke Physio Control zum Verkauf.

    Das Gerät wurde immer in den dafür vorgesehenen Intervallen gewartet und überprüft.

    Der Defibrillator wurde in einem Bürogebäude für Notfälle vorgehalten und kam glücklicherweise nie zum Einsatz. Das Gerät selber ist in einem Top Zustand und weist nur sehr wenige Gebrauchsspuren auf (wurde immer nur zur Wartung entnommen).

    TÜV gültig bis 11/2021.

    Klebeelektroden und Akkupak halten noch bis 27.11.2022 und können dann einfach selber nachgekauft und ausgetauscht werden.

    Das Gerät selber wurde mit der aktuell gültigen Lehrmeinung für Erste Hilfe bespielt und spricht die Anweisungen in Deutscher Sprache.

    Mit dabei ist noch ein Zubehör Kit in einer seperaten Tasche mit Langhaar Rasierer, eine Schere, 2 Paar Einmalhandschuhen und einer Beatmungsmaske.

    Der Privaterkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung bzw. Sachmangelhaftung

    Für Forenmitglieder würde ich mit dem Preis auf 499,00 (exkl. Versand) heruntergehen.

    viribus unitis - acta non verba

  • Ben

    Hat das Label von Biete auf Verkauft geändert