Schneesturm in Dänemark - Übernachten im IKEA

  • Mehrere Medien berichten heute darüber, dass es aufgrund eines Schnnesturms in Dänemark zu Verkehrsstörungen kam. In der Region Nordjütland bei Aalborg mussten 6 Kunden und 25 Mitarbeiter eines IKEA-Marktes im IKEA übernachten. Auf Bildern sollen die Gestrandeten zu sehen sein, wie sie mit Bier, Zimtschnecken und Kaffee zusammen sassen. Und um zu schlafen, gibt´s bei IKEA ja genügend Betten und Sofas. Da hält man es dann auch mal eine Nacht ohne BOB aus.


    Es gibt schlimmere Orte, an denen man die Nacht verbringen muss :)

  • Ikea stell ich mir lustig vor so für eine Nacht, Hot Dogs sind bestinmt auch noch da...in Pforzheim hat Thalia immer die lange Nacht des Lesens, da übernachtet man in einer Buchhandlungsfiliale und kann während dessen alles lesen, was so rumsteht. Und eine Mitternachtssnack gab es auch noch...das natürlich geplant und nicht spontan.


    lg hnooasl