Abkürzungen im Funkbereich

  • Na das is mal ne Ansage:
    Das sind dann ca 60km - je nach dem wo auf dem Schneeberg und wo in Wien.

  • Schneeberg: Gipfel Waxriegel
    Wien: Wien 14 u. Wien Floridsdorf

    (siehe Bilder)

    Hier könnt ihr bequem das Streckenprofil ausmessen:

    http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs=[[51.927436846913615,7.3477935791015625],[51.74047671899119,7.176475524902344],]&travelMode=direct

    (...zuerst "Knotenpunkte löschen" drücken, dann Eingabe und Enter)

  • @Herbert
    ich hab das Alan42 mit Albrechts Hyflex CL27 BNC. also Foristen-Standard-Gurke ;-)
    mein "Revier" ist momentan der Haushügel...da gehts aber eh stetig bergauf, mal schaun, wenns Wetter schön ist und ich Zeit hab, nehm ich die Gurke zum Wandern mit
    auf 37 hab ich am So zwar gehört, daß da wer ist, aber zu schwach bzw zu verschneit
    die 35er-Burschen habe ich sehr gut verstanden, aber die haben wirklich so schnell aufeinander geantwortet, da hatte ich keine Chance zu breaken. ist es möglich, daß man am Klang der Stimme erkennt, ob da wer in einem Raum sitzt oder unterwegs ist (die Klangfarbe unterscheidet sich)? kam mir zumindst so vor...
    und: alles Männer. ausnahmslos. kein einziges Mädel!

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.