Survial und Tacital Gear Magazin - Zwei Prämien zum Preis von Einer!

  • Grüss euch,

    ich darf euch auf eine neue Aktion aufmerksam machen:

    - Das SURVIVAL Magazin 4x jährlich + Militärkompass und Neckknife für 27 Euro nach Österreich
    - Tactical Gear 4x jährlich + LED Lenser P4 und PumaTec Messer für 35 Euro nach Österreich

    Ihr bekommt statt einer Aboprämie zwei Aboprämien! Mehr Rabatt ist auf Grund der geringen Gewinnmarge des Verlags nicht möglich. Aber ich finde, das ist besser als gar nichts.

    Details zur Abwicklung folgen noch!

  • Das ist sogar sehr gut.
    Ich wollte mit dem Umzug ohnedies das Abo nehmen, wenn ich so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann... soll es mir recht sein

  • Wenn du was genaues hast, dann sehe ich mir das an, aber im Prinzip habe ich da schon Interesse.

    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Da hast du recht. Der nette Herr hat jedoch gesagt, dass wir (User der Forums) die genannten Aboprämien bekommen.

    Morgen frage ich die Details nach, wie konkret die Abwicklung stattfindet.

  • Es dürfte jedem klar sein warum die uns sowas anbieten. Zum einen sind wir das Zielpublikum das sie gewinnen wollen, zum anderen erhoffen sie sich natürlich auch Werbung und langfristige Kundenbindung und einen stetig wachsenden Kundenkreis.

    Ich habe da jetzt nicht so den überblick, aber in Österreich sind wir glaube ich das einzige aktive Prepperforum bis jetzt. Die Schweizer sind sehr aktiv, die deutschen haben auch schon einiges und hier in Österreich sind wir. Solche Firmen gehen oft davon aus wer zuerst in so ein Forum einsteigt, hat was davon, und alleine der Werbebanner auf einer anderen Seite bezahlt kostet wahrscheinlich mehr als die Werbegeschenke die sie uns geben auf ein Jahr gesehen, und dazu kommt das wir das gewünschte Zielpublikum sind, wir sind die die sie ansprechen wollen.

    Ich kenne das aus einer anderen Sparte, den Quads. Ich hatte früher so ein Fahrzeug, wenn man es genau nimmt sogar mehrere, und das Quadforum in Deutschland das so richtig als erster eingestiegen ist, ist nach ein paar Jahren von den Händlern oft mit rotem Teppich empfangen worden. Ich war auf einer Quadmesse, und wenn ich dort sagte ich war einer der Moderatoren von dem Forum, dann wurde einem gerne weitergeholfen, egal ob mit technischen Daten, Prospekten, Flaggen usw.

    Für die Zeitung ist das eine Win-Win Situation. Sie riskieren nicht viel, sprechen aber potentielle Kunden direkt an, und eine entsprechende Bekanntheit und Verbreitung in den entsprechenden Kreisen. Und das ist es was die auch brauchen. Eine Annonce in der Frankfurter Allgemeinen wird vielleicht von mehr Leuten gelesen, aber nur wenige Prozent interessieren sich dafür. Hier sind wir noch nicht soviel, aber dafür ist der Prozentsatz der interessierten höher.

    Das sie uns nicht mehr Rabatt geben können, das verstehe ich sehr gut. Die Verlage kämpfen an jeder Ecke mit den Preisen, und ich bin gern bereit für ein gutes Produkt etwas mehr zu zahlen wenn ich es denn brauchen kann, als etwas umbedingt billig zu bekommen, aber dann taugt es nicht viel.

    Lassen wir uns mal überraschen, aber bis jetzt hört sich das ganze gut an, und wer nicht mitmachen will, der muss ja nicht. [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smile.gif]


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Was soll ich sagen.
    +1!!

    Es gibt ohnehin zu wenige zeitschriften dieser art. Ich bin momentan sehr froh, dass sich das ehemalige gear in diese richtung entwickelt

    Wie du sagst... Sind wir zwar alle nicht unseres geldes feind. Aber wenn der service stimmt ist man mitunter gerne bereit den einen oder anderen Euro mehr zu zahlen.
    Deswegen geht man ja meist auch zum händler des vertrauens bei gewissen dingen.

    Seis drum. Sobald ich mich mal für eine halbe stunde ruhig hinsetzen kann und die formalitäten geklärt sind, wird abonniert...

  • OK, das ist ein nettes Angebot, aber:
    Ich habe wesentlich bessere Kompasse (Recta DS 50G) und meine Messer sind auch von höherer Qualität (Fällkniven F1, Extrema Ratio BC12, Cold Steel Espada large, Colt Steel Kukri, Kellam Wolverine,...).
    Also diese Prämien reizen mich kein bischen.

    Die Zeitschrift Survival ist ganz ok, gut die Berichte könnten schon ein wenig genauer und ausführlicher sein, aber ich glaub nicht dass ich mir das Heft immer nehmen werde.
    Deshalb falle ich bei diesem Abbo raus und kauf mir die Zeitschrift wenn mich wieder mal was darin "anspringt".
    Das erste Heft hab ich beim Steinadler gekauft.

  • Also wenn das irgendwie hilft bin ich dabei. Auf Wunsch auch mit 2 Abonnements oder 3. Ich glaube das ich dafür Kunden habe, wenn nicht überlebe ich das auch und sammle die Hefte halt auf Vorrat.

    LG Wolfgang

  • Ich hätte an diesen abos interesse also bitte auf den laufenden halten mfg

  • Ich habe mir die beiden Zeitschriften etwas genauer angeschaut, ich wäre bei einem Abo dabei.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Also die Prämien sind wie eigentlich immer nicht sooo berauschend, aber auch nicht sooo schlecht. Ich denke, ich werde auch zuschlagen.

    Ja, ich sehe das auch als "Win - win Situation" an. Wir sind halt die ideale Zielgruppe für diese Zeitschrift(en). Anfragen bei uns kostet nix (und wird auch zukünftig nix kosten) und der Verlag kann mit recht wenig Aufwand rel. viel neue Kunden gewinnen. Was Besseres kann einem Marketingmenschen nicht passieren.

    Ich kläre mal die Details ab.

    Was ich mir zukünftig auch gut vorstellen könnte: wir agieren als Produkttester für den Verlag. Es gibt ja bei den Ausrüstungsgegenständen so Empfehlungen wie "Testsieger", "Kauftipp", ... Ich könnte mir eine Empfehlung wie "Prepper proved" gut vorstellen.

  • So, hier die Infos:

    für jedes Abo ist auf der Homepage ein einzelner Abschluss zu tätigen.

    Das Angebot ist bis zum 17.05. limitiert.

    Bitte bei Bemerkungen "AustrianPreppers1705" eingeben.

    Das Angebot ist ein Jahr gültig und verlängert sich automatisch wenn es nicht vorher (es erfolgte keine genaue Zeitangabe, überlicherweise sind es ca. 6 Wochen) schriftlich oder via Mail gekündigt wird.

  • prepper proved ist super =) kann man in erfahrung bringen welches schneideisen da jeweils feilgeboten wird? weil dann haette ich da ggfs auch interesse.

    gruss,
    BB

  • ich schau heut nach- hab das Magazin nicht vor Ort.

    *edit*

    ist auf der Homepage vom Wieland Verlag einsehbar.

    Ein Neck Knife des Herstellers Haller. Hier der link

  • danke, kann man sich das pumatec auch wo angucken oder bin ich einfach blind und find das net?

  • Wir bekommen die Led Lenser P4 und ein Messer. Das ist ein spezielles Angebot nur für uns.

    Was das für ein Messer ist, kann ich nicht sagen. Es wotd vermutlich ein Schuss ins Nlaue werden.

  • Ich würds jetzt mal so behaupten... Es wird nicht das hochpreisigste Messer sein, dass je verkauft wurde.
    Aaaber es ist von ausreichend hoher qualität...soweit ists es mal klar. Schließlich vertreiben sie auch das Messer Magazin und haben, sagen wir einen gewissen Ruf zu verlieren