Goal Zero Einführungspreis bei Airsoft Sports

  • Die Marke Goal Zero gehört in den USA sicher mit zu den Marktführern wenn es um mobile Solarenergie und Lademöglichkeiten geht.
    Airosft-Sports hat die Produkte neu ins Programm aufgenommen und hier fast alle Produkte die am europäischen Markt verfügbar sind im Programm.

    Unter uns gibt es ja schon Mitlgieder die hier die Produkte in Verwendung haben uns vielleicht ja mit einem Review mal genau zeigen können was alles möglich ist.

    Zur Produkteinführung konnte ich Stefan von Airosft-Sports dazu überreden uns einen 10% Rabatt auf das gesamte Goal Zero Programm zu gewähren. Dieser wird für ca. 1 Monat gültig sein, also nicht zu lange warte.
    Einfach beim Bezahlen als Code: Goal eingeben!

    Hier gehts zur Produktübersicht-- http://airsoft-sports.com/Outdoor-Surviv...o:::93_503.html

  • Wow, vielen vielen Dank für deine Mühe! Ich finde, das ist eine echt klasse Aktion (also sowohl die Aktion mit den 10% als auch mit der proaktiven Nachfrage!)

  • In diesem Sinne, auch von mir ein Dankeschön- werde mir das jeden Falls zu Gemüte führen- da ich ohnedies seit längerem ein Solarpaneel besorgen wollte.