Survivaltraining Juni 2015 Ausrüstung - Jacke CLOUDBURST Jacket Men Hardshell Männer

  • Dies ist eine Vorführung des Artikels Meine Ausrüstung beim Survival Training im Juni 2015


    Jacke CLOUDBURST Jacket Men Hardshell Männer

    http://www.jack-wolfskin.at/cl…men/1104951-1127003.html#

    Ich habe diese Jacke seit gut eineinhalb Jahren, in schwarz. Leider gibt es das Modell jetzt nicht mehr, weshalb ich auf diese verlinkt habe weil sie meiner Jacke was Material, Schnitt usw angeht am ähnlichsten ist. Die Jacke ist gut, hält Regen und Wind ab, man schwitzt zwar etwas darin, aber ganz lässt sich das nie vermeiden. Sie hat drei Innentaschen, und zwei Aussentaschen. Ich verwende sie im Frühjahr und Sommer auf Wanderungen usw falls regen und ähnliches angesagt ist oder als Windschutz, und habe sie dabei immer im Rucksack.

    Positiv:
    - Regendicht
    - Atmungsaktiv
    - Winddicht
    - Kapuze


    Negativ:
    - Konnte bis jetzt nichts Nachteiliges finden


    Fazit:
    Eine gute leichte Jacke die einen Im Sommer vor Regen, Wind und Gewitter schützt.


    Grüsse Capt J Reynolds


    Alle von mir in diesem Beitrag getesteten Produkte wurden von mir gekauft und nicht vom Hersteller oder Verkäufer kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Medien (Fernsehserien, Dokus, Filmen, usw) wurde keinerlei Einflussnahme durch Medienschaffende usw vorgenommen. Die Testberichte und Reviews spiegeln meine Meinung wieder und entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Forenbetreibers, des Foreninhabers oder des Domaininhabers. Die Tests sind nach meinen Vorgaben und möglichst Objektiv erfolgt. Eine Beeinflussung durch den Hersteller, Lieferanten oder andere Personen fand in keinster Weise statt. Einzelheiten über die einzelnen Tests, der Testabläufe und der Testaufbauten können auf Anfrage gern erteilt werden.

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)