Survivaltraining Juni 2015 Ausrüstung - Schlüsselbundhalter für den Gürtel

  • Dies ist eine Vorführung des Artikels Meine Ausrüstung beim Survival Training im Juni 2015 und des Artikels Meine Ausrüstung beim Scout-Kurs im August 2015.


    Schlüsselbundhalter für Gürtel

    http://www.amazon.de/FEIHOFF-s…lter&tag=httpswwwaustr-21

    Die kleinen unscheinbaren Dinge sind es oft die einem das Leben leichter machen. Dieser Schlüsselbundhalter ist so ein Ding. Er passt auf Gürtel bis zu einer Breite von 5,5 cm, und hat einen schwarzen Schlüsselring dabei. Ich hatte meine von Black-Shadow gekauft, leider hat er sie scheinbar nicht mehr im Angebot.
    Ich verwende sie um z.b. das Tragenetz mit Flasche, Tasse und Besteck festzumachen, um die Säge von Fiskars oder die kleine Axt am Gürtel festzumachen, aber auch um meine Schlüsselbunde zu sichern.

    Positiv:
    - Für Gürtel bis 5,5 cm geeignet
    - Schienen schön stabil zu sein
    - schwarzer Schlüsselring dabei (gibt nachts nichts schlimmeres als wenn was reflektiert).


    Negativ:
    - Es klappert, wer sich also anpirschen will oder lautlos bewegen will sollte nichts eingehängt haben. Ein Gummiüberzug wäre da sehr hilfreich.


    Fazit:
    Habe ich immer an der Hose in der Freizeit, beim Wandern usw. So kann man Ausrüstung so am Gürtel befestigen das man sie nicht verliert, aber sie trotzdem mit einem Handgriff lösen kann.


    Grüsse Capt J Reynolds


    Alle von mir in diesem Beitrag getesteten Produkte wurden von mir gekauft und nicht vom Hersteller oder Verkäufer kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Medien (Fernsehserien, Dokus, Filmen, usw) wurde keinerlei Einflussnahme durch Medienschaffende usw vorgenommen. Die Testberichte und Reviews spiegeln meine Meinung wieder und entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Forenbetreibers, des Foreninhabers oder des Domaininhabers. Die Tests sind nach meinen Vorgaben und möglichst Objektiv erfolgt. Eine Beeinflussung durch den Hersteller, Lieferanten oder andere Personen fand in keinster Weise statt. Einzelheiten über die einzelnen Tests, der Testabläufe und der Testaufbauten können auf Anfrage gern erteilt werden.

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)