Erfahrung mit "Black Shadow" Shop

  • Black Shadow und die Claw Gear Hose

    Ich hab vor 2 Wochen die neue Hose:
    Claw Gear Raider MK IV RAL 7013 bestellt und dabei festgestellt: die Größe 54L passt exakt, die Hose trägt sich super angenehm, ist toll verarbeitet und hat nette Kleinigkeiten. Ja, genau meine Hose. Von der brauch ich insgesamt 3 Stk., also 1 anziehen 2te Reserve im Rucksack und die 3te auf Höhe der Knie abschneiden und eine „Shorty“ draus machen.
    Gute Idee, aber leider kann Claw Gear momentan meine Größe nicht liefern – also Internet abklappern und suchen.
    Irgendwann bin ich dann halt auch auf die Seite von Black Shadow gestoßen, und siehe da: die haben noch so eine Hose.
    Also ganz schnell eine Mail mit dem Vermerk „DRINGEND“, dann kam die erlösende Antwort:
    Wir haben noch 1 Stk. in Neunkirchen und 1 Stk. in St. Georgen in der gewünschten Größe.
    Sofort dort angerufen und alles klar gemacht, die Fr. Slamanig (dürfte die „Mamma one“ dort sein), war unglaublich nett, hat mir bestätigt dass die Hosen in den jeweiligen Filialen aufliegen.
    So nun gleich die von St. Georgen über die Homepage bestellt, und die andere in Neunkirchen nehm ich Morgen bei meiner Rückreise mit.
    Das nenn ich mal super schnell, super nett und ich: super zufrieden!!!
    Somit kann ich mit dieser Hose zum Kurs nach Italien fahren.

    Also, ich bin begeistert von Black Shadow und empfehle die wirklich gerne weiter!
    Zur Hose Claw Gear Raider MK IV werde ich nach meinem Kurs ein Review schreiben.

  • Ich bin echt zufrieden mit dem Shop und war auch schon ein paar mal dort.
    Der Chef dort ist recht kompetent und hat mir zb aus verschiedenen Einzelteilen einen exakt passenden Holster zusammengestellt.
    Die Auswahl ist riesig und die Preise soweit ich das sagen kann in Ordnung.
    Bei meinem letzten Besuch wurde mir ausserdem mitgeteilt, dass das Thema Preppen in Zukunft mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  • Ich habs zwar noch nie direkt in einen Shop geschafft, dafür aber schon recht oft bestellt. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich hatte einmal eine Reklamation (zu kleine Schuhe bestellt) und die Reklamation wurde anstandslos und unkompliziert durchgeführt.

    @Black Shadow : macht weiter so :-)

  • "Wenn die Hose schneller als der Prepper ist..." oder:
    Black Shadow ist sau-schnell!!!

    Meine "Leidensgeschichte" mit der Hose ist ja schon bekannt, nun kam das Ganze zum Abschluss:
    Am Donnerstag Mittag hab ich die Hose bei Black Shadow in St. Georgen (direkt bei Mamma one) bestellt, Gestern (Freitag war ich Nachmittag in Neunkirchen und hab die 2. Hose direkt abgeholt - übrigens wirklich ein toller Shop so was bräuchten wir auch in Graz).
    So, ich nun abends nach Hause gefahren - bzw. zu meinem Kollegen der meine Post entgegen nimmt, und:

    JA SIND DENN DIE BLACK SHADOWS KOMPLETT VERRÜCKT? - MEINE HOSE AUS ST. GEORGEN IST SCHON VOR MIR DA!!!
    MIT WAS LIEFERN DIE? MIT DEM SCHNELLEN INDIANER? UND VOR ALLEM WAS FRISST DER, DAS KANN NICHT NUR RED BULL SEIN?

    Selbst mein Kollege hat "blöd" geschaut als ich ihm erzählte dass ich erst am Vortag bestellt habe.

    Also nochmal ein wirklich großes MEGA-PLUS und eine top Einkaufempfehlung von mir.