Beads, Charms

  • Hallo!

    bin auf der Suche nach coolen Charms/Beads zur Paracord-Messer-Verschönerung im Fledermaus oder Totenkopf-Stil.

    Leider find ich in Ö/EU keine Händler.
    Amazon.com versendet nicht nach Ö bzw. antwortet nicht auf Anfragen.

    Habt Ihr Bezugsquellen?

    Optimal wäre ein Verkaufsgeschäft in Wien.

    LG ric

  • O.K.

    Zu Erklärung, "Charms" und "Beads" sind Anhänger die man an Armbänder oder Ketten befestigen kann bzw einfädeln kann, soweit ich das herausgefunden habe. Falls ich falsch liege bitte Korrigieren.




    All good medicine

    Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Hießen diese Teile früher nicht "Makrame Perlen" und waren aus Holz? [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smile.gif]
    Auf der Mariahilfer Straße gibt es gegenüber vom Nordsee (beim Gerngroß) einen Durchgang (keine Straße) der zur Windmühlgasse führt. Raimundhof?? In diesem Durchgang ist auf der rechten Seite ein Geschäft das sowas haben könnte. Ich war aber schon seit Jahren nicht mehr dort. Ist so eine Art "Gothic" Shop mit Silberschmuck und Drachen und Fantasyzeugs und so. Bitte nicht an der Formulierung stossen, mir fällt nichts besseres ein.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Die Perlenhexe auf der Hernalser Hauptstraße 45 hat eine große Auswahl und besorgt auch spezielleres auf Kundenwunsch.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.