Demnächst im TV. . .

  • Es gibt noch keinen Tread wann was im TV läuft was für Prepper interessant sein könnte [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/frage.gif]![Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/frage.gif] (Oder ich bin Blind. . . [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b628050/a_41_88fcd405.gif] )

    Morgen (Do, 25.02.) in Pro 7 Maxx: (23:35 - 00:35) Wiederholung Freitag früh (04:35 - 05:40)
    Prepper - Bereit für die Apokalypse? (TV - Browser Info) Produktionsjahr D 2015
    Inhalt:
    Naturkatastrophen, Terrorangriffe, Aufstände - Die Prepper-Szene in den USA rüstet sich für die Apokalypse. Sie horten Lebensmittel und Wasser, lernen Viehzucht und Ackerbau, trainieren mit Pistolen und Sturmgewehren oder bereiten sich auf ein Leben im ABC-Bunker vor. Die Prepper sind überzeugt: Kommt es hart auf hart, wäre die Regierung nicht fähig ihre Bürger zu schützen. Oliver Plöger taucht in ihre Welt ein und zeigt, wie das Geschäft mit der Angst funktioniert.


    Geschäft mit der Angst?!? Naja, ich bin dann mal Neugierig wie objektiv die Sendung ist. . .

  • danke für den Hinweis :-)
    wird programmiert.

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Zusätzliche Info:
    ACHTUNG! Die Zeit um 23:35 passt. Bei der Wiederholung weicht die Zeit ab. (EPG Info meines TV passt mit der Beginn - Zeit meines TV-Browser Programms und die Homepage von PRO7MAXX nicht überein.

  • Morgen.

    Ich hab zwei Folgen der PREPPERS gesehen; für Leute ohne pol. korrekte Filterbrille durchaus mal informativ/anregend. Aber, man versucht durchaus solche Leute generell als Spinner zu brandmarken, meine persönliche Meinung.

  • Achtung, diese Sendung ist keine Folge von "Preppers - Bereit für den Weltuntergang".
    Es dürfte eine Art Reportage sein.

  • Und wie war die Doku? Hab sie leider verpasst.

    Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz. (Heinz Erhardt)

  • ja, das dachte ich mir auch. ich habs mir vorhin erst angeschaut. ist halt alles sehr auf Amerika zugeschnitten.
    aber aus Sicht der Amerikaner sind wir, die wir uns auf Stromausfälle und Rohrbrüche vorbereiten, vermutlich Softprepperlulus... [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b628050/a_33_00c6dcaf.gif]

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Heute Abend auf N24 um 20:05: Impuls zum Blackout - Doku


    Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.

    Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz. (Heinz Erhardt)

  • Am Sonntag 22.05. auf Pro 7: Galileo Spezial: Bereit fürs Ende? Wie sich die Welt auf den Tag X vorbereitet

    Was tun, wenn ein Asteroideneinschlag, ein Atomkrieg oder eine andere zerstörerische Katastrophe über die Erde hereinbricht? Diese Frage beschäftigt Menschen ru...

    FORTES FELIX SUNT

  • Und ist schon markiert zum aufnehmen....

  • Danke, sollte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht zu viel gefeiert haben, ist es ein Pflichttermin.

    LG Wolfgang