Sammelbestellung Katadyn September 2016

  • Hallo zusammen

    Da hier schon mal auf TREK'N EAT eingegangen wurde Review und Selbstversuch TREK' N EAT; Trekkingnahrung


    und einige von uns aus dem S&P Forum im September eine SB bei Katadyn machen wollen, ( sollte 20 - 25% Rabatt geben ) wollte ich hier auch mal anfragen wer etwas braucht.

    Katadyn hat einige Marken https://www.katadyn.com/de/ch und Produkte die für uns Prepper interessant sind.

    Nagelt mich aber bitte nicht jetzt schon auf die Preise fest !!! Und ja wir werden Euer Zeug irgendwie von der CH nach A bringen müssen um es von dort aus weiteverschicken zu können. Es fällt also Porto an das wir natürlich versuchen so tief wie möglich zu halten.

    Meine Bitte :

    Wer gerne etwas möchte soll das hier mal posten. Artikel / Menge so das wir eine ungefähre Grössenordnung haben.

    Danach wird mal eine Anfrage bezüglich Preise gestartet. Sobald bekannt werde ich den Rabatt hier posten und Ihr könnt mir dann Eure DEFINITIVE Bestellung durchgeben.
    Diejenigen bekommen eine Kontonummer, sobald alles bezahlt ist wird fix bestellt und sobald Ware hier umgehend ausgeliefert.

    Den gleichen Aufruf werde ich demnächst auch im S&P selber machen.


    Und ja, ich weiss das das mit Vorkasse immer so eine Sache ist, hier kennt Ihr mich auch zu wenig. Aber meine Adresse ist bekannt ;-) auch bei einigen von Euch hier, und ich habe nicht vor mich auf die Malediven zurückzuziehen ;-) Aber es ist mir leider nicht möglich für € 5000.- in Vorkasse zu gehen...

    Also, wer Micropur, Filter, Futter, Kocher etc. braucht, mal hier angeben.

    Nachtrag : ob wir auch das Futter von https://www.alpineaire.com/us/us bekommen ist noch in Abklärung !!


    LG
    GrimmWolf

    Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • So ein Combi Plus Filter wäre nicht schlecht. Ab wann ist denn klar, wegen des Futters?

  • Ich wär auch an so einem Combi Plus Filter interessiert.
    Eine Frage zur Nahrung: Wie lange hält sich die? Ich hab das nirgends gfunden, oder bin ich blind?

    Lg Felix

    Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, anstatt die große Dunkelheit zu verfluchen!

  • Falls Du das Futter von alpineaire meinst so ist auf Grund der Konservierungsmethode von 5 Jahren ab Herstellungsdatum auszugehen ( Gefriertrocknung, Sperrschichtbeutel und Absorber).

    LG Wolfgang

  • Ja, Danke dir.

    Von denen hätte ich auch gerne ein paar.

    Lg
    Felix

    Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, anstatt die große Dunkelheit zu verfluchen!

  • Ich würde mich interessieren für den :
    Polaris Optifuel inkl. 0.4 l Brennstoffflasche
    den Hiker+
    plus Zubehör und Ersatzteile dafür

    Alles so ungefähr 1mal, eventuell die Ersatzteilsets 2mal

    LG Wolfgang

  • Tja, das mit dem Futter aus Amiland ist immer noch in Abklärung. Werde informiere sobals ich was genaues weiss.

    LG
    Indi

    Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.