Die Spannungen gehen weiter

  • Dein Link führt zu keinem Artikel. Und eine paar Stichworte wären auch hilfreich ...

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Aha, auch interessant! Sobalt möglich versuch ich es zu reparieren

    Be original, be you, but respect the others

  • Dieser Link führt zu einer Suchmaschine ... Auch nicht hilfreich

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Meinst du diesen Artikel?

    Zitat
    Britische Behörden durchsuchen Aeroflot-Maschine in Heathrow
    Angehörige des Grenzschutzes und des Zolls haben das Flugzeug durchsucht. Die britischen Behörden hätten es abgelehnt, einen Grund dafür zu nennen.

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)

  • Was ist denn da nur los!? Ich verstehs nicht!
    Copy+Paste sollte für nen 30 Jährigen ja nicht so schwer sein, sollte man zumindest meinen! :/
    Sorry das es nicht so funktionierte wie gedacht

    Ja genau, diesen Bericht meinte ich!! DANKE!!!

    Für den ein oder anderen vl nicht die Neuigkeit des Tages, aber ich finde dieses Thema sehr wichtig.
    Für mich ist dieses RusslandThema z.Z. die größte Sorge... vl gehts anderen auch so...

    Will auch nicht weiter auf Politik eingehen um die ForumsKultur und /-regeln, sowie den allgemeinen Dialog zu waren!

    Hingewiesen hab ich, zumindest versuchte ich es (Danke hier nochmal), das muss reichen!!

    Be original, be you, but respect the others