Feldbetten/Etagenbetten/Notbetten für 3+6 Personen

  • Hätte Feldbetten/Etagenbetten/Notbetten für 3 bzw. für 6 Personen abzugeben. Verwende diese für unseren Weinkeller selbst. Hab diese über das BMI bekommen. Sind alle neuwertig mit leichten Lagerspuren. Ideal als prepper Unterschlupf geeignet.

    Einfachste Handhabung, schnell, leicht und unkompliziert aufzubauen durch Stecksystem. Geringer Kraftaufwand. Freistehend.

    Die Mittelbetten sind beweglich und lassen sich nach oben bzw. nach unten durch eine Kettenhalterung individuell und beliebig verstellen, sodass die unteren Betten auch als Sitzbank nutzbar werden. Zudem verfügen alle Betten einen Kopfpolster aus Hartschaum sowie einer Alu Namenstafel für Personendaten.

    Für austrian preppers Mitglieder natürlich zum Sonderpreis

    [[File:WIN_20190120_15_39_43_Pro.jpg|none|auto]]
    [[File:WIN_20190120_15_53_38_Pro.jpg|none|auto]]
    [[File:WIN_20190120_16_05_26_Pro.jpg|none|auto]]
    [[File:WIN_20190120_16_05_59_Pro.jpg|none|auto]]

  • Coole Sache!
    Beinahe "leider" haben wir keinen Bedarf dafür. Trotzdem danke fürs Angebot.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • @Ben
    danke für die Info. Also wenn es hier einen Handelsplatz für Suche, Tausche, Biete gibt würde ich dieses fast schon als Bazar bezeichnen.
    Aber natürlich hast Du Recht, war die falsche Kategorie diesbezüglich.

    Werde meine Angaben natürlich ergänzen.

    To be on the safe side of life !

  • Feldbetten/Etagenbetten/Notbetten Ergänzung:

    3er Feldbett statt EUR 150.- für Mitglieder um EUR 120.- ( 2 Stück verfügbar)
    6er Feldbett statt EUR 320.- für Mitglieder um EUR 260.- (10 Stück verfügbar) (2 Rahmen)
    6er Feldbett statt EUR 250.- für Mitglieder um EUR 200.- ( 3 Stück verfügbar) (3 Rahmen)

    Selbstabholung im Bezirk Baden bei Wien.
    Die 3er Betten können mit einem Kombi problemlos transportiert werden. Für die 6er Betten mit 3 Rahmen wäre eventuell ein Anhänger oder ähnliches erforderlich.

    Für Fragen und weitere Info stehe ich gerne jederzeit bereit!

    To be on the safe side of life !

  • Möchte noch kurz hinzufügen, dass eine Lieferung nach NÖ bzw. Wien gegebenenfalls möglich wäre.
    Bei Interesse oder Fragen einfach PN.

    To be on the safe side of life !

  • Möchte Euch zeigen, dass sich diese Betten auch in einem kleinen Wiener Keller super lagern lassen. Brauchen sehr wenig Platz.
    Mein Szenario wäre, bei einem bug-in meine engste Familie mit Schlafplätzen zu versorgen.

    Am Foto: 1 Stück 3er Etagenbett kpl.

    [[File:Feldbett Keller.jpg|none|auto]]

    Dateien

    To be on the safe side of life !

  • Ich habe mir heute Betten abgeholt, danke an @Tom Moore
    Da habe ich einen netten Foristi kennen gelernt und die Betten sind "jungfreulich". Und dannach haben wir uns gleich 2 Kaffee genehmigt und sind ins plaudern gekommen

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Aktuell noch auf Lager:

    Bei Interesse einfach per PN

    6 Personen Feldbett statt EUR 320.- für Mitglieder um EUR 250.- ( 8 Stück verfügbar) (2 Rahmen) (Bild rechts)
    6 Personen Feldbett statt EUR 250.- für Mitglieder um EUR 200.- ( 1 Stück verfügbar) (3 Rahmen) (Bild links)


    [[File:WIN_20190120_15_53_24_Pro.jpg|none|auto]] [[File:WIN_20190120_16_05_26_Pro.jpg|none|auto]]

  • Aktuell noch auf Lager:

    Bei Interesse einfach per PN

    6 Personen Feldbett statt EUR 320.- für Mitglieder um EUR 240.- ( 4 Stück verfügbar!) (2 Rahmen)

    [[File:WIN_20190120_16_05_26_Pro.jpg|none|auto]] [[File:WIN_20190120_16_05_38_Pro.jpg|none|auto]]

  • Ben

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • Ben

    Hat das Thema geschlossen