Marc Elsberg in "Frühstück bei mir"

  • Marc Elsberg hat ein neues Buch geschrieben und sollte letzten Sonntag bei Ö3 in "Frühstück beim sein".

    Leider ist aber Frau Spira gestorben, und es wurde kurzfristig das Thema bei FbM geändert. Ich vermute also, daß das Interview mit Herrn Elsberg am nächsten Sonntag ausgestrahlt wird.

    Ich werde es mir, wenn ich nicht irgendwie gestört werde sicher anhören. Ich vermute zwar nicht, daß etwas weltbewegendes / relevantes kommen wird, trotzdem ist es mMn erwähnenswert.

  • Hallo Kern

    Du meinst wahrscheinlich das Buch "Gier" ist vor zwei Wochen erschienen, ich habe es mir gestern geholt und konnte es die ersten 120 Seiten nicht aus der Hand legen. Wie alle Gesellschaftsthriller von Marc Elsberg super spannend, aber Gott sei Dank (oder Hoffentlich) nur Fiktion.

    lg.Yeti