Euroboxen: Bezugsquellen gesucht

  • Servus,

    Hat von euch evtl. jemand einen Tip für mich wo ich sog. genormte Euroboxen in 60x40x32 und ähnlich günstig beziehen kann?

    Benötigte Spezifikation:
    Grundmaß: 60x40 cm; Seiten geschlossen; Griff geschlossen; Farbe nachrangig;

    Vielen Dank für die Vorschläge

  • Servus und schön, dass du nach langer Abwesenheit wieder da bist.

    Frag mal evt. @Wolfman . Der will einen Leiterwagen bauen und hat auch was von den Paletten geschrieben. Evt. kann er dir helfen.

  • Ich kaufe die Boxen beim Hornbach. Kosten je nach Größe und Ausführung zwischen 8 € und 12 € das Stück. Im Internet sind sie zwar günstiger aber die Versandkosten fressen das wieder auf. Andere Baumärkte haben sie auch, da ist aber die Auswahl geringer.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Tja, ich kaufe meine Euroboxen (bis jetzt) auch nur beim Hornbach!
    Allerdings hätte ich ich gerne 2,3 Boxen mit geschlossenen Griffen, die der Hornbach ja nicht hat.
    Ich habe mal vor einiger Zeit im Netz gesucht und auch was gefunden, habe aber leider keine Ahnung mehr "wer" das war bzw wie hoch der Versand war - die Boxen selbst waren aber günstiger als beim Hornbach!
    Sollte ich wieder drüberstolpern gebe ich die Info gerne weiter...

    Ruhig...Passiv...(Yoda)
    Jeder Plan hält nur bis zum ersten Feindkontakt...(H.v.Moltke)
    Es ist im Kriege alles sehr einfach, aber das Einfachste ist schwierig! (C.v.Clausewitz)

  • Ich weiß nicht ob ihr euren Werbeblocker an oder aus habt, aber die Texte in den Beiträgen führen zu oft zu passender Werbung im Forum, anders gesagt, Rechts wird Werbung für eine Firma eingeblendet die Euroboxen verkauft:

    http://www.auer-packaging.at/a…LTWsovM48ICFY_MtAod6SgAZA

    Vielleicht haben die ja was passendes.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Yup - der war es! Danke Captain!

    Ruhig...Passiv...(Yoda)
    Jeder Plan hält nur bis zum ersten Feindkontakt...(H.v.Moltke)
    Es ist im Kriege alles sehr einfach, aber das Einfachste ist schwierig! (C.v.Clausewitz)

  • Haha, hervorragend. Diesen Lieferanten habe ich auch über die Suchmaschinen-Recherche gefunden. Ich werde mir mal ansehen wie es mit Versandkosten etc. aussieht.

  • Also ich habe gerade probeweise 3 Stk Boxen mit Scharnierdeckel a €15,86,- in den Warenkorb gelegt - Versandkosten €15,-!!!!
    Leider Nein....nicht für mich![Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/mad.gif]
    Ich muss mal bei Hornbach&Co. nachfragen ob die sowas nicht auch bestellen können!
    Mal schauen ob sich da was machen lässt...

    @Imu: Wohin würdest du liefern lassen? Versandkosten teilen wäre eine Option möglicherweise...

    Ruhig...Passiv...(Yoda)
    Jeder Plan hält nur bis zum ersten Feindkontakt...(H.v.Moltke)
    Es ist im Kriege alles sehr einfach, aber das Einfachste ist schwierig! (C.v.Clausewitz)

  • Ich habe mir das jetzt auch einmal angesehen. Ab 250,-- ist es versandkostenfrei. Ich denke, dass ich auf diesen Betrag kommen kann, wenn ich mir ein paar Fleischboxen auch gleich mitbestelle.

    Bei Interesse könnte ich für dich (Wolfman), oder auch andere Kollegen hier welche mitbestellen. Ein Transport nach Graz sollte nun auch nicht das große unlösbare Problem sein.