Suaoki G 500 Portable Power Station

  • Liebe Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe 🤔🙄😕😔 Hatte so viele Empfehlungen und tolle Bewertungen sowie Infos über die oben genannte Power Station gefunden und jetzt ist sie nirgends mehr verfügbar. Kann mir jemand eine vergleichbare oder noch bessere empfehlen ? Ja ich weiß ich könnte jetzt wieder stundenlang googeln und suchen aber da ich keine Ahnung von dieser Materie habe, dachte ich, vielleicht hat einer von euch so ein Ding oder die nötigen Technischen Kenntnisse und würde mir die stundenlange Suche ersparen ? Danke im voraus

    Geht nicht, gibts nicht

  • Auf Aliexpress gibt es das Teil noch => https://de.aliexpress.com/i/32960087026.html
    Alternative: GoalZero Yeti 400, gibt es auch als Lithium

    Wichtig: Bei dem Suaoki gibt es auch passende Solarpanele, da fehlt aber überall der Zwischenstecker!!
    Kai Sackmann hat dazu 2 Videos gemacht.


    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Hallo @Don Pedro

    danke für deine Antwort ❣️ Die Videos von Sacki hab ich natürlich schon gesehen, bin ein Fan von ihm 🙂 Leider kann man die Power Station weder bei Ali Express noch bei Gear Best ( der sie auch hätte) bestellen, bzw kann sie nicht nach Deutschland geliefert werden( auch nach Österreich nicht ) 🤔🙄🙁 Die Goal Zero hab ich auch schon überlegt, die bietet aber weniger und ist teurer 🙄

    Geht nicht, gibts nicht