AccuWeather 2019 Europe summer forecast

  • Da mein Mobiltelefon ziemlich oft spinnt hat mich das nicht auffinden dieses Themas wenig verwundert. Und daher bin ich nicht von einer Löschung ausgegangen.
    PN als Information über die Löschung hätte dieses Missverständnis ausgeräumt.
    Denn es wäre nicht das Erste was von meinem Telefon gekillt wurde.

    Es war eigentlich als Information gedacht. Zu dieser ich noch Daten ergänzen wollte sobald mir die Zeit dazu zugestanden wurde und ich diese Recherchen durchführen könnte.

    Denn Prognosen, welche Missernten bis zum gänzlichen Ernteausfall, Waldbrände, extreme Hitzewellen udgl. vorhersagen sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht unerheblich. Zumal diese vorhergesagten Wetterbedingungen jeden treffen würden. Und somit nicht nur die Landwirte, sondern auch den Selbstversorgergarten des gerüsteten Preppers.
    Neben möglicherweise historischen Aufzeichnungen zu ähnlichen Wettervorkommnissen, inkl deren historische Auswirkung, wären auch noch mögliche Alternativen zu Bewirtschaftung interessant gewesen hervor zu heben. Zumal es diese ja geben sollte, da diese Temperaturen und Gegebenheiten in anderen Teilen dieser Erde des öfteren vorherrschen.

    Ich wollte jetzt nicht zum Link ein "wenn das stimmt, können wir uns ja auf unangenehme Zeiten einstellen" dazu schreiben. Weil das wäre mir als zu wenig und nicht zielführend erschienen.

    Ich werde dies in Zukunft unterlassen und versuchen nur mehr fertig ausgearbeitete Artikel zu verfassen. Sofern mir die Zeit dazu zur Verfügung steht.

    semper paratus
    semper fidelis in familia
    semper verus est ipse