Standard-Artikel "Wenn Menschen auf den Weltuntergang warten"

  • Zitat

    Eine Familie in Ruinerwold in den Niederlanden dürfte jahrelang isoliert gelebt haben. Wie sieht diese Szene in Österreich aus?

    ... zusammen mit .....

    Zitat

    Seitdem wird wild gemutmaßt, ob er und die sechs Personen, die in einem versperrbaren Raum gefunden wurden, auf den Weltuntergang gewartet haben.


    Is wieder klar, dass sowas in einem Qualitätsmedium steht. Da fragt man sich wirklich ob man sich nicht wieder ein Abo von Clever&Smart zulegen soll. Damit hat man wahrscheinlich bessere und genauso wahre Informationen. Aber wenigstens kann man darüber lachen. :/

  • SirDogder Ich konnte keine Beitrag finden.


    @JuGeWie

    Wenigstens ist der Bericht nicht so reißerisch verfasst, wie fast alles Andere, das die Medien so von sich geben. Und dass man sich nicht auf die Aussage eines betrunkenen, durchaus verwirrt wirkenden jungen Mannes verlässt und seine Aussagen als Tatsache präsentiert, sondern anmerkt, dass seinen Aussagen erst nachgegangen wird finde ich auch gut, andere Medien waren da nicht so vorsichtig mit ihren Aussagen.

    Mir ging es bei dem Beitrag eher darum, durch den direkten Bezug auf die Solar-Dörrautomaten, die bei uns aktuell diskutiert wurden einen Recherchebezug zu diesem Forum aufzuzeigen.

  • Wolfzeit


    Naja die Anmerkung ist schon so verfasst, dass man sie durchaus überlesen kann. Ist aber egal, ich denke jeder hat so seine Meinung zu dem Geschreibsel unserer Presse.


    Wenn der Threat nur ein Hinweis darauf sein sollte, dass der Schreiberling seine schlechte Recherche hier durchgeführt hat, dann bin ich ja froh, dass so was harmloses wie ein Dörrautomat das Flaggschiff des Forums geworden ist. Oder wolltest du etwas bestimmtes damit sagen?