Lowa Zephyr Mid GTX

  • CBA1AE09-E58C-4508-8F30-8016A2464CE2.jpegD96524A6-5373-49F2-A5DF-ECC104D0AE05.jpegAF1CBE91-26EF-4EE1-833C-EE5C08077228.jpegNachdem die Schuhe etwas größer geschnitten sind, als erwartet, habe ich nun 1 Paar des oa Schuhs / Stiefels in der Farbe wolf bzw. grau abzugeben. Die Stiefel habe ich für ein paar Meter zur Probe getragen, musste jedoch leider feststellen, dass sie mir etwas zu groß sind. Dadurch würde ich sie als neuwertig bezeichnen, da sie weder verschmutzt noch abgenützt oder dergleichen sind. Die Stiefel sind mit Gore Tex Membran ausgestattet und in der Größe 42,5 bzw. UK 8,5.

    Der Neupreis beträgt € 159,- und ich würde sie für € 130,- abgeben. Ein Versand innerhalb von Österreich würde zusätzlich € 5,- kosten.

    Bei Fragen bzw. Interesse bitte eine PN an mich.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Eine Rückgabe war nicht mehr möglich, da ich die Etiketten leider schon abgerissen habe.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Bitte um Schließung des Threads; Schuhe sind weg - Danke.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ben

    Hat das Thema geschlossen