Southern Survival

  • Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht nicht.

    Morgen habe ich vielleicht Zeit, da hineinzuschnuppern...

  • Überwiegend unterhaltsam und teilweise unnötiger/übertriebener Kram, manchmal kann man sich was brauchbares rausfiltern. Könnte gleichzeitig der Slogan derer BattlBoxen sein (bitte nie kaufen!).

    Hard times create strong men, strong men create good times.

    Good times create weak men, weak men create hard times.

  • Ich denke dass es sich hier großteils um Unterhaltung handelt, die Preise auf deren Homepage sind teils auch nicht ohne. Ich könnte auch den Großteil ihrer Produkte nicht wirklich brauchen. Manchmal sind allerdings ganz coole Teile dabei (z.B. das ding mit dem man sich hölzerne „Bolzen“ basteln kann, heißt dort settlers wrench glaub ich).