Zerstörungsfreies Öffnen von Türen

  • Ich hab einen Freund, der öffnet die Evva Magnetschlösser in unter 1 Minute. Hintergrund ist, dass richtige Wissen und das richtige Werkzeug.


    Wie er es macht? Keine Ahnung, zuschauen darf keiner. Woher weiß er es? Er arbeitet bei Evva und baut die Dinger.


    Von dem her gehe ich von keinem Schloss davon aus, dass es nicht zu öffnen ist.


    Ich erhöhe nur den Aufwand, und verringere den Kreis der Menschen die es können.

    FORTES FELIX SUNT

  • Ich erhöhe nur den Aufwand, und verringere den Kreis der Menschen die es können.

    Und genau DAS ist der springende Punkt. JEDES Schloss ist überwindbar. Es stellt sich nur die Frage nach Zeit und Aufwand.

    Wenn man nun ein sein Eigenheim sichern möchte halte ich mich an den Leitsatz:

    "Du brauchst nicht das sicherste Heim, es muss nur sicherer sein als das des Nachbarn." ;)

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)