Weithalstonnen

  • Möchte sich jemand hier beteiligen?

    https://www.willhaben.at/iad/k…-top-mit-griff-400179818/

    Für alle 5 Tonnen zusammen möchte der Verkäufer 24 € /Stück. Ich würde selber 3 Stück nehmen, und 2 könnten dann im Raum Wiener Neustadt abgeholt werden.
    Bei Interesse bitte PN an mich (nicht an den Willhaben-Verkäufer)

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Die Tonnen sind schon weg.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Habe heute die Tonnen abgeholt. Sind wirklich 1A.
    Inhalt war Maische und Vorlauf, in meinem Auto riecht es wie in einem Schnapsladen :P Hatte schon Bedenken an der Grenze, dass sie mich gleich rausholen und Blasen lassen.


    Der Verkäufer hat immer wieder solche Fässer, und wird sich bei mir melden wenn wieder was reinkommt.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Hallo zusammen,


    besteht noch einmal Interesse an so einer Tonnenaktion?
    Der Verkäufer hat wieder welche auf Lager, und ich könnte in ca. 2 Wochen dort vorbeifahren und ein paar Stück Richtung WN bringen. Preis wird sich nach der Menge richten.

    Und natürlich können Leute aus anderen Regionen auch selber Deals mit dem Verkäufer machen.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.