Messer Konvolut

  • Guten Abend.


    Backup, mitbestellt etc.:

    Drei Messer dürfen mich im Set verlassen.


    Mora Eldris in Burnt Orange. Einmal dabei gehabt, neuwertig. Inklusive Paracord mit Schnellverschluss.

    Tolles Messer tolle Farbe. Ich habe allerdings ein gelbes Eldris und nutze nur dieses.


    Mora Robust. Denke das erklärt sich von selbst, super Arbeitsmesser aus Carbonstahl. Gekauft und eingelagert, absolut neu.


    Victorinox Nomad (glaube ich?): 111er mit Linerlock und arretierendem Schraubenzieher/Flaschenöffner Kombi.

    Reguläre Zweihandklinge sowie Dosenöffner und Ahle und Korkenzieher.

    Schwarze Griffschalen.

    Zustand ist leicht gebraucht.


    Fotos gerne via Email oder WhatsApp.

    Kein Tausch.


    Preis gesamt 49 Euro zzgl. Versand.

    Deutschland 3,90;

    Österreich 4,50 und Differenz zahle ich.


    Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

  • Oh das ist aber neu oder?

    Nun da muss ich erstmal ans Laptop.


    Beste Grüße

    Ist seit Mitte 2019 so.


    Hab aber nicht immer darauf geachtet wie es scheint. :saint:


    Bin gespannt auf die Bilder, vl nehm ich sie.

  • UPDATE: verkauft. Danke für s reinschauen.


    Besten Gruß

    Wolpertinger

    Einmal editiert, zuletzt von Wolpertinger () aus folgendem Grund: Verkauft

  • Erst kam Rüdiger Nehberg ...

    Habe als Jugendlicher sein erstes Buch "Drei Mann, ein Boot, der Blaue Nil" von 1974 mehrfach gelesen. Und bin immer noch beeindruckt, auch wenn ich selber kein Survivaltyp bin.

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • Ben

    Hat das Label von Biete auf Verkauft geändert