Wiener S- und U-Bahnhof Handelskai nach Bombendrohung geräumt

  • Ich weiß ja nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber irgendjemand hat tatsächlich eine Bombendrohung für den U-Bahnhof und S-Bahnhof Handelskai im 20. Bezirk in Wien ausgesprochen.

    http://derstandard.at/20000114…ndrohung-geraeumt?ref=rss


    Hoffe die haben nichts gefunden und es war nur ein sehr dummer Scherz irgendeines unterbelichteten.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • uiii da fehlen nur noch überschriften in unserer qualitativ hochwertigen zeitung...

    Ich finde es schade dass es immer noch trottel gibt die denke so etwas sei lustig.

    Wie vor ein paar jahren die 2 jungs die mit luftgewehren auf passanten geschossen haben.
    manchmal wünsche ich mir richtig dass die menscheit sich ins nirvana befördert.

    Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen menschen. Einige meiner besten freunde und sogar meine eltern sind menschen. Aber manchmal will man sich einfach mit einem knüppel den schädel einshlagen um mit sowas nicht konfrontiert werden zu müssen.

    Habe auch mal von der kripo (und 2 mal vom verfassungsschutz aber da in anderen angelegenheiten) Besuch bekommen. Jemand hatte an meine ex-schule eine bombendrohung per email geschickt und einer der 4 namen in der signatur war meiner. Nicht toll wenn im ersten monat als lehrling einen die kripo von der arbeit abholen kommt.

  • Zitat von EmPa im Beitrag #2
    Einige meiner besten freunde und sogar meine eltern sind menschen.



    Hast du auch beste Freunde die keine Menschen sind? ;-) ..... Wahrscheinlich der beste Freund des Menschen.

    Aber du hast recht, es gibt genug die ihren IQ nach der Uhrzeit berechnen.

    FORTES FELIX SUNT

  • @EmPa: Ich bin mir nicht sicher was mich nachdenklicher stimmt. Das der Verfassungsschutz 2 mal bei dir war oder das du stolz darauf bist 😕

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • von stolz war gar keine rede. Du hast es sicher nicht böse gemeint aber ich mag es nicht wenn man mir was in den mund legt.

    Keine sorge, wären die vorwürfe haltbar gewesen wäre ich jetzt im häfn.

    Aber missverständnisse gib es immer ;)

    So zurück zum thema

  • Heutzutage in des Visier der Polizei zu kommen ist nicht sehr schwer, man braucht nur schlechte Nachbarn die irgendeinen Blödsinn erzählen, habe bekannte denen ist das mehrfach passiert.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • In der derzeitigen Lage ist es schwierig.
    Die Leute sind angespannt auf Grund der derzeitigen Terrorbedrohung.
    Das Schlimmste aber sind die Medien und die breite Masse die sich aufstacheln lässt und in kollektiver Massenhysterie ausbricht.
    Da vergisst ein Kind seinen Rucksack und automatisch ist es eine Bombe.
    Man kann es den Leuten aber irgendwie nicht verdenken. Man wird halt im medialen Strom mitgerissen.

  • Es gibt in Österreich keine Terrorbedrohung.

    Die Leute werden von den Medien und Politikern total verblödet, aber gäbe es in Österreich auch nur einen qualifizierten Terroristen, dann sähe es anders aus.


    Und damit genug Politik für heute.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)