Aktuelle Produktengpässe

  • Heute beim Billa Plus an der Kassa einen Zettel gesehen, der über Lieferprobleme von Waldquelle Mineralwasser informiert.


    War jetzt nicht im Getränkegang, kann also nicht sagen ob die Lieferprobleme signifikant sind.


    Hat von euch jemand hier etwas beobachtet bzw. generell leere Regale bemerkt?


    Aktuell merke ich noch nichts davon, war inmitten der Pandemie schon mal schlimmer finde ich.

  • Ja ging mir heute so, es war genau noch eine Flasche da. Man muss aber auch dazu sagen dass es a) 17:50 war und b) es heute eine 1+1 Gratis Aktion für Waldquelle 6er Trays 1,5 Liter Pet Flaschen gab. Und von den Waldquelle Glasflaschen waren noch genug da.

  • wir (Lagerhaus) haben seit ungefähr Anfang Juli wochenlang keine Lieferung Waldquelle 1L Pfandflaschen bekommen, die Kunden mussten gezwungener Maßen auf Vitus Mineralwasser umsteigen. Vor etwa zwei Wochen wieder eine Lieferung bekommen - ob aktuell geliefert wird weiß ich nicht.
    Wir haben gewitzelt, dass die nicht liefern können, weil damals im Neusiedlersee so viel Wasser gefehlt hat und sie erst einen anderen Teich anzapfen müssen :D

  • Ich habe in dieser Woche wieder 1 Kiste Waldquelle getauscht & es waren ausreichend Kisten noch da. Ich kaufe es aber auch nur in Glasflaschen zwecks Umwelt & Lagerfähigkeit.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)