Unser erstes GHB (Get Home Bag)

  • Lol, das hätte ich mir denken können. [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/laugh.gif]

    Immerhin, sie hat das Ding bemerkt und gefragt, das ist doch schon was [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smile.gif]

    Besten Dank für die Aufklärung!




    All good medicine

    Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Zitat von Grimm im Beitrag #18
    Ich seh schon meine nächsten Winterferien finden im schönen Tirol statt...
    Das mit wie kommt die Milch in die Tüte hat mich schon immer interessiert :-)

    Vorher muss ich aber erst Dringend nach Wien. Dieses Jahr schon 2x verschoben :-(

    LG
    Grimm


    Möglichst am letzten Samstag eines Monats. Da ist immer Wiener Stammtisch.[Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/grin.gif]

    LG Wolfgang

  • Hallo,
    also ich muss hier wohl ein extrem abgespecktes GHB mit nehmen, da es nicht so gern in der Schule gesehen wird wenn ich da mit einem Messer ankomme, aber wenn schon ich hab nur 4 km zurückzulegen das geht locker ohne Messer. Ich denke bei mir ist sowieso eher ein EDC angebracht als ein GHB.

    Viele Grüße MaXnils