Feddeck-Dauerwaren

  • Hat dort schon mal jemand aus dem Forum was bestellt?

    http://www.feddeck-dauerwaren.de/shop/shopping_cart.php

    Die haben eigentlich ein nettes Angebot.




    Versandkosten, Mindestbestellwert und Versandbedingung:

    Versandkosten innerhalb Deutschland pro Bestellung € 5,95
    (Lieferung nur auf das deutsche Festland, nicht auf Inseln)

    Versandkosten für Österreich pro Bestellung € 9,00
    Versandkosten für Schweiz pro Bestellung € 8,41 Netto

    Mindestbestellwert € 20,00

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • Das Sortiment sieht sehr vielseitig aus, auch die Versandkosten sind vernünftig. Im Vergleich zu Conserva DE ist das eine gute Alternative:

    http://shop.conserva.de/de/

    Wäre interssant dazu ein Feedback zu bekommen, in der Tat.

  • Kennt jemand die Haltbarkeit der angebotenen EPA´s?

    Die Aussage "Das Langzeit-Epa zeichnet sich durch eine längere Haltbarkeit aus und ist durchgängig mit hochwertigen Lebenmittel bestückt" ist halt schon etwas kryptisch und lässt eigentlich alles offen. Eine seriöse Firma sollte das MHD der angebotenen Waren schon vorab deklarieren.
    Vielleicht bin ich aber auch nur unfähig die Angaben zu finden.

    LG Wolfgang

  • Das ließe sich bestimmt erfragen.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • Hat mittlerweilen schon jemand Erfahrungen mit Feddeck gesammelt?
    bzw gibt es Alternativen? Ich meine speziell die Fertiggerichte in der Dose.

    Ich frage mich schon seit längerem was der Unterschied zu anderen Dosen sein sollte?

  • Ich habe NRG-5 bei diesem Händler bestellt und war sehr zufrieden. Hab 8,95 € Versand nach Österreich bezahlt-

    Gruß Michael

  • Zitat von Kern im Beitrag #5
    Hat mittlerweilen schon jemand Erfahrungen mit Feddeck gesammelt?
    bzw gibt es Alternativen? Ich meine speziell die Fertiggerichte in der Dose.

    Ich frage mich schon seit längerem was der Unterschied zu anderen Dosen sein sollte?



    http://shop.conserva.de/de/66-ready-to-eat-produkte

    Diese habe ich probiert und geschmacklich sind sie sehr gut!

    Unterschied? Kommt darauf an wie seriös der Anbieter ist! Mir kommt vor als wenn die Dosen stabiler wären als normale Konserven und als

    erklärbarer Unterschied könnte noch ein höherer F-Wert gegeben sein (Auf Anfrage halten sie sich aber bedeckt, F-Wert= Betriebsgeheimnis)

    Wenn der Anbieter unseriös ist nimmt er normale Konserven und gibt 10 Jahre MHD einfach auf die Annahme das eine Vollkonserve ohnedies "ewig" hält! (Meine Befürchtung).

    LG Wolfgang

  • Ich habe kürzlich den Käse aus der Dose verkostet. Einmal den Gouda und einmal den Edamer. War sehr positiv überrascht. Durchaus essbar und wird zukünftig Bestandteil meines Vorrats werden. Längere Zeit ganz und gar auf Käse verzichten zu müssen, das wäre schon eine höchst unschöne Vorstellung für mich. Bin drum total happy, den Käse entdeckt zu haben. Ebenso der Walnusskuchen aus der Dose: sehr lecker und nicht so arg süß. Hat mir alles gut geschmeckt.

  • Hallo,

    hat inzwischen schon jemand Erfahrungen mit den Gerichten von "Feddeck" gemacht?
    Laut Amazon scheinen die echt gut zu sein.
    Ich glaub ich werds mal riskieren


    Und glaubt ihr kann ma da eventuell sogar so ne Art "Sammelbestellungs" machen?
    Sprich den Preis mit Abnahmemenge zu verbessern weil billig sind die halt auch nicht.

    Alle sagten immer das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht, probierte es, und es ging nicht...

  • Einfach anschreiben und fragen. Mehr als, dass sie Nein sagen kann ja wohl nicht sein.
    Ich bin davon überzeugt du findest hier im Forum den einen oder anderen Abnehmer.
    Jedenfalls kann man sich die Versandkosten teilen...