Sammelbestellung Sandsäcke

  • Da im Thread Sandsäcke darüber gesprochen wurde, jetzt mal konkret:

    Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung für Sandsäcke teilzunehmen?

    Bitte um Angabe der Stückzahl, danke.

  • Bei 0,39 € je Stück würde ich 100 nehmen.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Für welches Modell haben wir uns denn entschieden?

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • Für gar keins. Will mal wissen welche Mengen wir zusammenbringen. Wenns zu wenig ist brauchen wir gar nicht anfangen.

  • Ok, wenns g'scheite sind nehm ich 100 Stk.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.