Welche Bekleidung ?

  • Kenn das von wiki vorgestellte Boot, hatte wer auf der Lütsche mit dabei. Ist leicht und doch unheimlich stabil im Wasser. Sicher keine schlechte Anschaffung.

    Das Einzige, das man sich jederzeit nehmen darf, ohne danach sitzen zu müssen, ist Platz. (Heinz Erhardt)

  • Manchmal passieren auch gute Dinge "Schlag auf Schlag".
    Zuerst habe ich auf die Zeitschrift "Waldzeit" www.mensgrandforest.de gefunden. Kennt die schon wer?
    Und darin entdeckt:
    T-Shirts aus Holz www.wijld.com - die ersten Teile sollte ich demnächst geliefert bekommen.
    Noch mehr Freude macht mir, weil ich schon lange danach suchte
    Roughstuff Baumwolljacke Modell Draufgänger - www.raffstaff.de
    Herrlicher Stoff, guter und funktioneller Schnitt ohne Klimbim.
    HG
    Grauer Wolf

  • Zitat von Grauer Wolf im Beitrag #82

    Noch mehr Freude macht mir, weil ich schon lange danach suchte
    Roughstuff Baumwolljacke Modell Draufgänger - www.raffstaff.de
    Herrlicher Stoff, guter und funktioneller Schnitt ohne Klimbim.
    HG
    Grauer Wolf


    Hi grauer Wolf

    Die Sachen von Roughstuff hat aus Reini in seinem Shop.
    Reinis Shop

    lg

    Zum Avatar wäre nur zu sagen - lang ist's her

  • Ja, die Roughstuff-Sachen sind echt gut! Habe eine Deubelskerl mit Kapuze für draußen im Wald und eine ohne Kapuze für das urbane Umfeld. Ansonsten trage ich abseits der Arbeit fast nur mehr Merino drunter. Das haut bis dato gut hin. Einzig bei der Hose bin ich noch auf der Suche nach gescheiter Merino-Unterhosen (nicht Icebreaker!). Wegen der Hose: Momentan noch Fjällräven, aber jetzt habe ich was mit Loden entdeckt: https://lodenwalker.at/ Die Jeans bestell ich mir, sowie sie in meiner Größe wieder verfügbar sind. Das ist für den Winter und die kalte Jahreszeit.

    Für den Sommer nehme ich Wollsocken, ansonsten kommen Leinen und Baumwolle zum Einsatz.

    Ich stelle sukzessive auf Natur um: Ist auch viel angenehmer auf der Haut und seit Jahrhunderten (Loden) in Gebrauch und bewährt. Einzig Regenmäntel und -jacken sind bei mir aus Plastik, da geht das moderne Zeug sehr gut. Ja, und die vom Dienstgeber gestellte Arbeitsbekleidung setze ich ein.