Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Bei Hofer hats LED Arbeitslampen um 5 Euro je 2 Stück gegeben. Zumindest bei uns gibt es noch Restbestände um 3 Euro.

    Abgesehen von den zu schwachen Magneten auf der Rückseite sind sie absolut zu empfehlen - ich habe mir gleich fünf Packungen gekauft.

    Im Vergleich zu denen vor zwei Jahren (ähnlich ausschauend) sind sie wesentlich heller!
    [[File:20170130_235201.jpg]]

    Dateien

    There is no such thing as too much backup!

  • Beim Siegert gibt's vom 2. bis 4. Februar -20% auf alles (ausgen. Staffelpreise).

    Lg Sturmrufer

  • Eurospar: 1,49 € je Inzersdorfer 400 g Dose, egal ob Suppe oder Fertiggericht

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Danke für den Tip, hab heut gleich mal einige Dosen geholt. Ist ein Monatssparer, gejt also noch bis Ende Feber. Da werd ich noch a paar mal hin müssen bzw die Eurospars in der Umgebung abklappern.

  • NRG-5 günstig ...
    https://www.clevisto.com/Schutz-Sonstige...MHD-7-2037.html
    Da werden 48 Stück um 249,60 € angeboten, das entspricht einem Stückpreis von 5,20 € oder einem Kilopreis von 10,40 €. Das ist billiger als der Hersteller (https://www.survivor-food.de/Notrationen/NRG-5/) bei 120 Stück
    Nach D und A ohne Lieferkosten (bei dem Preis).
    Insgesamt das günstigste Angebot das ich gefunden habe ...

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Hallöchen,

    Konserven: Dosenbohnen bei Lidl im Angebot

    Find ich einen guten Preis. Werd ich mir auch auf Lager legen.

    LG

    Dave

  • Zitat von Bardo Thodol im Beitrag #381
    Bei Hofer hats LED Arbeitslampen um 5 Euro je 2 Stück gegeben. Zumindest bei uns gibt es noch Restbestände um 3 Euro.

    Abgesehen von den zu schwachen Magneten auf der Rückseite sind sie absolut zu empfehlen - ich habe mir gleich fünf Packungen gekauft.

    Im Vergleich zu denen vor zwei Jahren (ähnlich ausschauend) sind sie wesentlich heller!



    ich hab die alte Version und die diesjährige. bei der alten Version war der Magnet wesentlich stärker und das Ganze mit Bajonettverschluß - bei den neuen braucht man einen Schraubenzieher. ich hab 2 zerlegt in der Hoffnung, das Innenleben vom Neuen in die Hülle des Alten einbauen zu können, spießt aber leider an zu vielen Ecken. insofern sind mir die alten lieber, weil der Batteriewechsel unkomplizierter ist und der Magnet besser hält

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Ja, das stimmt. Allerdings ist die Leuchtkraft der neuen wesentlich besser. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Kombination aus Vor- und Nachteilen mir lieber ist...

    There is no such thing as too much backup!

  • Das Problem hab ich gelöst! Ich hab mir bei Wish ganz günstig scheibenförmige starke Magneten gekauft und draufgepickt.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • ich fand die Schrauben sehr schwer rauszubekommen :-/
    (und ja, ich hab passendes Werkzeug ^^)

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Nur glattes oder auch griffig und universal? Im Flugblatt nit so gut ersichtlich.

  • @Eriksson: Auf der Homepage von Hofer steht die Type unter Produktbeschreibung, es ist ein Typ 700 Mehl.

    Gruss,
    der Bayer

  • Fragt mal in einer Mühle in eurer Nähe nach den Kilopreisen/25kg Sack, das kann auch günstig sein-
    in manchen kriegt man auch Haferflocken, Buchweizen....

    LG Sepp